“Immer wieder gern”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Lenggries, Deutschland
“Immer wieder gern”
Bewertet am 31. August 2013

Die Rennsemmeln und die Salate sind top! Wir kommen gerne, es ist ein außergewöhnliches aber tolles Ambiente, außerdem gemütlich - und unterhaltsame Musik läuft auch. Cocktails schmecken auch 1 A. Lecker! Service auch nett!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Charly R!

“Uriger Pub im Herzen von Bad Tölz”
Bewertet am 27. Mai 2013

Bei meinem Besuch in Bad Tölz bin ich über die vielen positiven Bewertungen bei Trip Advisor auf Papa's Kesselhaus aufmerksam geworden.

Mein Feedback: Ein sehr gemütlicher Pub und in lockerer ungezwungener Runde das eine oder andere Helle zu trinken und dabei gut und preiswert zu Essen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.

Sollte ich mal wieder in Bad Tölz sein, komme ich wieder sehr gerne her!
Papa's Kesselhaus dürfte eine feste Institution für alle Reisenden und Einheimischen sein!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mario W!
Spitzingsee, Bayern, Germany
“Einfach nur klasse”
Bewertet am 17. März 2013

Bin im Kesselhaus in Bad Tölz öfters Essen mit Freunden. Oder bestellen uns auch oft etwas zum mitnehmen. Preis-Leistung stimmt einfach. Immer super lecker. Super Service mit Witz,Charme. Fühl mich jedesmal top bedient. Auch wenn viel los ist, keine allzulange wartezeiten. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sebastian S!
München
“Toller Caterer”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben von der Crew des Kesselhauses ein Geburtstagsfest ausrichten lassen: Schon bei der kompetenten Beratung war klar, dass das Fest gelingen wird. Die hervorragende Qualität des Essens hat alle überzeugt, der Service war professionell und unaufdringlich (Danke, Matteo und Lars!).

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ischumak!
Bad Tölz, Deutschland
“Na ja, so gut ist es nun auch wieder nicht!”
Bewertet am 18. November 2012

Ich kann mich den Vorbewertungen nicht anschließen. Das Kesselhaus ist eine langjährige und beliebte Adresse in Bad Tölz, es hat einen gewissen Charme, ist meiner Ansicht nach aber weit davon entfernt etwas besonderes zu sein. Es ist eine Mischung zwischen Kneipe und Bistrot, die Einrichtung ist bemüht cool, gemütlich, in die Ecken sollte man nicht schauen, die Speisekarte mit vielen Witzen gespickt, nicht jedermann's und -frau Geschmack. Die Karte ist sehr umfangreich, ein Plus einerseits, ein Manko andererseits, da die Köche nicht alles hinkriegen.
Die kultigen Rennsemmeln sind nichts anderes als überbackene Baguettes, gibt es schon seit das Feuer erfunden wurde.
Ich esse schon seit Jahren dort immer wieder mal, mal hat man Glück und das Essen schmeckt tatsächlich sehr gut, manchmal hat man Pech und man ist nur enttäuscht. Das Mittagsmenü kann ich nicht mehr empfehlen. Im Laufe der Jahre wurde es immer weniger und schlechter, dafür teurer.
Zuletzt habe ich dort mittels Büffet ein Ratatouille, Lasagne und Salat gegessen. Das Ratatouille war okay. gut gewürzt, die Lasagne konnte man essen, den Salat auch, das Baguette war trocken. Insgesamt aber nichts, wofür ich mich so begeistern könnte, dass ich sagen tät, da geh ich wegen des Essens nochmal hin.
Die Getränkekarte ist groß, die Schorlen sind so wie überall im Oberland, da kann ich auch nichts hervorheben.
Das Personal ist eher jung, deren Humor und Art muss man mögen, es gibt verschiedene Persönlichkeiten, wenn man die alle kennen gelernt hat sind sie nicht unsympathisch., auf den ersten Eindruck kann die/der ein oder andere als etwas merkwürdig herüberkommen.
Den Besitzer selbst, meist in cooler Manier, würde ich etwas launisch bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Justice F!