“Einfach nur klasse”

Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2013

Bin im Kesselhaus in Bad Tölz öfters Essen mit Freunden. Oder bestellen uns auch oft etwas zum mitnehmen. Preis-Leistung stimmt einfach. Immer super lecker. Super Service mit Witz,Charme. Fühl mich jedesmal top bedient. Auch wenn viel los ist, keine allzulange wartezeiten. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Sebastian S!

Bewertet 16. Februar 2013

Wir haben von der Crew des Kesselhauses ein Geburtstagsfest ausrichten lassen: Schon bei der kompetenten Beratung war klar, dass das Fest gelingen wird. Die hervorragende Qualität des Essens hat alle überzeugt, der Service war professionell und unaufdringlich (Danke, Matteo und Lars!).

Danke, ischumak!
Bewertet 18. November 2012

Ich kann mich den Vorbewertungen nicht anschließen. Das Kesselhaus ist eine langjährige und beliebte Adresse in Bad Tölz, es hat einen gewissen Charme, ist meiner Ansicht nach aber weit davon entfernt etwas besonderes zu sein. Es ist eine Mischung zwischen Kneipe und Bistrot, die Einrichtung ist bemüht cool, gemütlich, in die Ecken sollte man nicht schauen, die Speisekarte mit vielen Witzen gespickt, nicht jedermann's und -frau Geschmack. Die Karte ist sehr umfangreich, ein Plus einerseits, ein Manko andererseits, da die Köche nicht alles hinkriegen.
Die kultigen Rennsemmeln sind nichts anderes als überbackene Baguettes, gibt es schon seit das Feuer erfunden wurde.
Ich esse schon seit Jahren dort immer wieder mal, mal hat man Glück und das Essen schmeckt tatsächlich sehr gut, manchmal hat man Pech und man ist nur enttäuscht. Das Mittagsmenü kann ich nicht mehr empfehlen. Im Laufe der Jahre wurde es immer weniger und schlechter, dafür teurer.
Zuletzt habe ich dort mittels Büffet ein Ratatouille, Lasagne und Salat gegessen. Das Ratatouille war okay. gut gewürzt, die Lasagne konnte man essen, den Salat auch, das Baguette war trocken. Insgesamt aber nichts, wofür ich mich so begeistern könnte, dass ich sagen tät, da geh ich wegen des Essens nochmal hin.
Die Getränkekarte ist groß, die Schorlen sind so wie überall im Oberland, da kann ich auch nichts hervorheben.
Das Personal ist eher jung, deren Humor und Art muss man mögen, es gibt verschiedene Persönlichkeiten, wenn man die alle kennen gelernt hat sind sie nicht unsympathisch., auf den ersten Eindruck kann die/der ein oder andere als etwas merkwürdig herüberkommen.
Den Besitzer selbst, meist in cooler Manier, würde ich etwas launisch bezeichnen.

4  Danke, Justice F!
Bewertet 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich war ich aufgrund der sehr guten Bewertung sehr skeptisch und der Eingang sieht sehr komisch aus. Drinnen aber muss ich sagen : Tolles Ambiente, unglaublich freundlicher Service, große Portionen. Preis Leistung vollkommen ok. Gemischtes Publikum. Absoluter Tipp!

Danke, fresh_ID!
Bewertet 18. Oktober 2012

Super leckeres, einfaches aber gutes Bistroessen, wo aber auch Pasta und Steak neben Salaten und eben Rennsemmeln zu finden sind Was uns positiv aufgefallen ist, das die Bedienung alles was junf ist nach dem Ausweis für Alkohol fragt. Dies erklärt vielleicht auch die Tatsache das ein buntes Publikum dort meist anzutreffen ist. Service war okay für ein Lokal dieser Art. Jederzeit wieder wenn wir zum Skifahren gehen. Auch für Kinder besser und günstiger als McDoof.

Danke, Hering68!