“Gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Mittag da und haben den Wellnesssalat und Rahmschwammerl mit Knödel gegessen! Beide Gerichte waren sehr gut! Freundliche Bedienungen und schneller Service! Hier kann man jederzeit wieder hinkommen!

Danke, martin4u!

Straubing, Deutschland
“Vorher war es besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Preis sind in etwa gleich geblieben, aber ich finde, das die Portionen weniger sind als zuvor. Ich müsste 2 mal bestellen um satt zu werden. Schweineraten ist okay, aber Schnitzel mit Pommes viel zu wenig.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Alex19722702!
Köln, Deutschland
“Nicht noch einmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Also bei besten Willen, aber da kann man nicht mehr hingehen. Schade, denn wir sind zwar keine Stammkunden, aber doch irgendwie, wir gehen, wann immer wir in Straubing sind, dorthin, bzw. gingen dorthin.
Münchner Schnitzel, die Panade schmeckte seltsam, nach Meerrettich oder irgendwas. Jedenfalls ein Geschmack, der nicht in eine Panade gehört. Der Beilagensalat war ein Graus und auch sehr klein. Eine dunkle Soßenpampe die die Möhrenraspel und den Radie alt aussehen lies, wie schon mal gegessen, einfach unappetitlich und fies. Ich konnte es kaum mit Appetit essen. Bratkartoffeln waren das auch nicht. Für mich die Konsequenz - nicht noch einmal. Ich habe auch den Eindruck dass die Tendenz ständig nach unten geht. Schade, nach all den Jahren fällt nun wieder etwas weg, was einem lieb geworden ist. Es ist ein Jammer.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rita B!
“Eine richtig gute Wirtschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren am 16.November im wiedereröffneten Bayerischen Löwen und waren sehr zufrieden, solides preiswertes Essen, das hervorragend schmeckte. Mein Mann nahm den Schweinebraten für € 6.90 und ich den Salat mit Rinderstreifen. Die Rinderstreifen erwiesen sich als Streifen einer auf den Punkt gebratenen Lendenschnitte.
Das Wirtshaus ist schön renoviert ohne überflüssige Deko. Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Friederike K!
“Toll!!! Aber zu!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Achtung! Das Traditionshaus schloss zum 15.3.13 seine Tore! Leider kein Bayerischer Löwe mehr in Straubing.

1 Danke, Pcat27!