“Schlemmerbrunch am Ostersonntag”

Hotel Asam
Platz Nr. 16 von 89 Restaurants in Straubing
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man kommt sich ja nicht in jedem Gastronomiebetrieb vor wie ein gern gesehener Gast, anders ist es bei jedem meiner Besuche im Restaurant/Bar des Hotel Asam. Externe Besucher sind zu jeder Zeit gern gesehene Gäste, die such mit entsprechender Gastfreundschaft begrüßt und bewirtet werden.
So war es auch am Ostersonntag beim Schlemmerbrunch. Von der Begrüßung über den Service bis hin zu Verabschiedung - alles positiv professionell und mit gutem Augenmerk. Auch die Auswahl am Buffet und der fliegende Wechsel von Frühstück zu Vor-, Hauptspeisen und Dessert erfreuten. Hochwertige Gerichte, gut verarbeitet und ansprechend dargeboten.
So muss GASTronomie laufen.

Danke, Reise T!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Asam und rundherum zufrieden. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern. Die riesige Badewanne war genial :-) Leider war es etwas laut an der Straße gelegen, wir sind hier nicht so empfindlich deshalb keinen Abzug.
Das Personal war freundlich und das was wir im Hotel gegessen haben (nur al la carte) war sehr gut.
Der Wellness Bereich ist auch sehr modern und sauber. Er ist nicht besonders groß aber mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Saunarium für uns ausreichend. Der Whirlpool war ein Highlight. Größtes Problem im Wellness Bereich ist, dass die Gäste trotz Verbot die Liegen reservieren und das Personal nichts dagegen unternimmt. Wir wollen uns im Urlaub doch nicht mit anderen Gästen streiten..
Die Anwendungen, die wir gebucht hatten, waren hingegen super.
Wir würden wieder kommen und es auch weiter empfehlen!

Danke, in_vacanza2000!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Am Grillabend gab es keine normale Karte und die gegrillten Fleischsorten waren echt trocken und nicht gut. Die Beilagen waren langweilig und qualitativ höchstens auf dem Niveau von einer Grillparty bei Bekannten und selbst da wäre es sicher besser. Hinzu kam noch, dass einfach Leute an unseren Tisch dazu gesetzt wurden. Nichts gegen die Leute, aber das erwarte ich in einem 4 Sterne S Hotel nicht.
Und die Rezeption wusste die Öffnungszeiten ihres eigenen Restaurants nicht... tja, man merkt eben, dass dieses Restaurant nicht von echten Gastronomen mit Leidenschaft geführt wird, sondern von reinen Betriebswirten.

1  Danke, Gerneesser321!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir bekamen trotz Reservierung einen Platz zwischen Bar und Durchgang zum Hotel. Sehr wenig Gerichte zur Auswahl (drei Stück an diesem Tag). Meine Bestellung war ein Steak mit Bratkartoffeln. Nach langer Wartezeit bekam ich einen großen Teller mit einem kleinen Steak und sonst nichts anderem. Ein nacktes Steak, kein Grün, keine Gewürze, nichts. 1-2 Minuten später kam dann ein kleiner Teller mit matschigen Bratkartoffeln. Wieder kein Highlight. Das Essen war absolut ungewürzt, kein Körnchen Salz oder Pfeffer. Die Gewürze lagen nicht mal aus, ich musste darum bitten. Früher waren wir zufrieden, aber dieser Besuch war unter aller Sau.

Danke, shiceegal!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

ein super tolles hotel. Bau wohl neueren Datums. Sehr stilvoll eingerichtet. ruhig und bequemen. Sehr sauber. angenehm freundliches Personal. genügen gratis Parkplätze in der Umgebung..Leider nicht ganz so nah am Zentrum wie geworben wird. Ich habe mich äusserst wohl gefühlt im hotel. In straubing eher weniger. Die Bänke an der Donau sind komplett belegt mit den telefonierenden Freunden von Frau Merkel. Vielen Dank dafür

1  Danke, martinh7094!