“Einfaches, älteres Haus mit nettem Service”
Bewertung zu Donau-Motel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Straubing suchen?
Donau-Motel
Nr. 12 von 15 Hotels in Straubing
“Einfaches, älteres Haus mit nettem Service”
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Motel ist kein eigentliches Motel, sondern eher ein Hotel Garni. Im Erdgeschoss befindet sich auch eine Autovermietung, die vom selben Betreiber geführt wird. Parkplätze sind für Hotelgäste ausreichend und kostenlos vorhanden. Mobiliar und Ausstattung etwas älter, aber gut gepflegt. Die Lage ist sehr zentral, bei geöffnetem Fenster hört man den Verkehr der Einfallstraße. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus für den Geschäftsreisenden mit einfachen Ansprüchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Reiseking!

Familien
Paare
Jackson
Bewertet am 24. Juli 2010

Aufgrund einer Veranstalrung war in Straubing fast alles ausverkauft. So mußten wir auf das teure Donau-Motel ausweichen. Für diesen Preis bekommt man sonst ein gutes Mittelklasse Hotel. Doch hier ist es leider etwas anders. Als wir ankamen war erst mal niemand zu sehen. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit kam dann jemand, und sagte uns, dass ein Zimmer fertig sei, und das andere dann noch gemacht werden müßte (um 19.00 Uhr!). Ok, wir nahmen die Zimmer. Wir bekamen ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer als Doppelzimmer. Die Einrichtung ist sehr alt und man sieht, dass nichts am Haus gemacht wird. Abgebrochene Halter werden nicht ersetzt, und auch so entspricht die Einrichtung nicht dem Preis. Das dritte Bett, dass wir Gott sei Dank nicht brauchten, war in einem Zimmer ohne Fenster. Da ein keine Klimaanlage gab, mußten wir das Fenster offen lassen um die Temperatur einigermaßen erträglich zu gestalten. Leider ist der Tag und Nacht vorbei fahrende Verkehr auch im dritten Stock in den hinteren Zimmern so laut, dass man kaum ein Auge zu machen kann.
Im Gang stand immer das Putzzeug rum, was auch nicht gerade zum Wohlfühlen beitrug.
Das einzige akzeptable war das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 Danke, AnderlSp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straubing.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Straubing angesehen:
Nr. 9 von 15 in Straubing
Stadthotel Wenisch
Stadthotel Wenisch
Nr. 4 von 15 in Straubing

Sie waren bereits im Donau-Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donau-Motel

Unternehmen: Donau-Motel