Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Tripadvisor169 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Wir haben in den Corona Zeiten einen kurzen Herbsturlaub dort verbracht. Zimmer war nach hinten raus, leider Blick auf Rohre der Klimaanlage, dafür aber ruhig. Die Betten sind weich, aber ansonsten alles in Ordnung. Zimmer ist sauber, Einrichtung passt und WLAN auch gegeben.
Frühstück war sehr gut, wenn auch durch Hygiene Vorschriften nicht einfach. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Parken in der Tiefgarage ohne Probleme.
Riesiger Vorteil direkt am Eingang zur Fussgängerzone.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, schmitzkatz1!
Bewertet am 25. August 2020

Wir wollten ein ruhiges Zimmer und bekamen eines im 2. Stock - Aufzug vorhanden.
Außerdem hatten wir einen Kissenwunsch der prompt umgesetzt wurde.
Sehr freundlicher Service! Die Zimmer sind nichts besonderes, aber die Betten sind sehr bequem. Klimaanlage gab es auch - bei über 30° weiß man das besonders zu schätzen.
Das Hotel liegt unmittelbar in der Fußgängerzone, d.h. zentraler geht es nicht.

Das echte Highlight ist aber das Frühstück. Man sitzt mit Blick auf das Treiben in der Fußgängerzone und wird regelrecht umsorgt. Getränke werden an den Tisch gebracht. Und die Auswahl am Buffet ist wirklich toll. Es gibt eine Vielzahl von jeden tag wechselnden selbstgemachten Sachen z.B. Salate (hatte vorher noch nie Möhrensalat zum Frühstück - war sehr lecker), Quark etc. Schade, dass man so schnell satt wird. Ein wirklich gelungener Einstieg in den Tag.
Wir würden hier jederzeit wieder Absteigen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ausgesprochen ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, morea93!
Bewertet am 11. Juli 2020

Wir hatten ein Zimmer, dass nach hinten raus auf das Dach eines Parkdecks ging und daher sehr ruhig lag. Das Zimmer war geräumig, sauber und alles vorhanden, was man so braucht.

Die Lage ist direkt an der Innenstadt.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig in angenehmer Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Galaxis_Reisender!
Bewertet am 5. Juli 2020

Sehr schönes Hotel in der Fussgängerzone, modern, gute Ausstattung der Zimmer und der Sanitärbereiche, tolles Frühstück. Radfahrer sind willkommen und auch für sie Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, korny001!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem Pauschalangebot über die Straubing Eistigers zu Gast und haben ein wunderschönes Wochenende dort verbracht. Inclusive dieses Angebotes war auch ein bayerisches Menü in "der Geiss", man sollte schon einen guten Appetit mitbringen um dieses hervorragende Menü zu schaffen.
Das Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommend! Das Zimmer sauber und ordentlich.
Die Lage äußerst praktisch direkt an der Fußgängerzone und nur wenige Fußminuten vom Eissportstadion entfernt.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar