“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Straubing
Marquartstein
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kamen zum Gäubodenfest nach Straubing. Wir hatten viel Glück und es war tatsächlich noch ein Zimmer im Hotel Teresientor für uns frei.
Hier ist alles nur vom Besten. Den schönen, komfortablen Zimmern (alle neu) fehlt es wirklich an nichts. Die Damen am Empfang (unter ihnen auch die Chefin) waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Und auch das tolle Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Es gibt eine für Hotelgäste kostenlose Tiefgarage.
Hier wohnt man sehr zentral. Man befindet sich mitten in der Stadt und „fällt“ fast ins tolle Gäubodenfest hinein. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, RudiMarquartstein!

nederland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind im Januar 2010 im Straubing gewesen nur ein Wochenende. Ein modernes Hotel.
Das zimmer war gross genug. Und ein Parkplatz unten im Hotel. Das Fruhstuck war ganz gut,
viel zu wahlen. Am abends waren wir im Zentrum gegangen um etwas zu essen. Wir haben eine gute restaurant gefunden und ganz billig, Ein Cola so gross wie eine Flasche und nicht teuer. Nur die Name bin ich vergessen. Die Salat war auch herrlich. Zum REstaurant wollte ich noch gern zuruck gehe.
Ein Tolles Wochenende. Das Zentrm von Straubing isit auch gemutlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Wallie H!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel in Straubing, alles in der Stadt ist fußläufig erreichbar. Da ich erst nach Ende der gebührenpflichtigen Parkzeit ankam, hatte es mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten auf der Strasse direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Schneller, freundlicher und unkomplizierter Check-In. Auf meine Wünsche nach einem ruihgen Zimmer wurde sofort eingegangen und ich hatte ein Zimmer nach "hinten" hinaus im 4. Stock, Zimmer sehr groß sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Das Bad war "disignmäßig" nicht mehr ganz up to date, aber sehr groß, absolut sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches bei einem Hotel mit diesem Preis sehr gut war, insb. auch der persönliche Service. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, FrankS7!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war 2 Nächte im Theresientor während "Jazz an der Donau". Das Zimmer war sehr schön und sauber, leider zur Straße raus, aber ich hatte Ohrstöpsel dabei ;-). Der Frühstücksraum und das Frühstück selbst sind erstklassig, das Personal hilfbereit und freundlich. Es ist eine große Tiefgarage vorhanden und der Preis von € 6 pro Nacht ist durchaus angemessen im Vergleich zu anderen Hotels, die gerne das doppelte verlangen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Travelling_Chrissy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Modernes, relativ grosses Hotel am Rande der Altstadt (Theresienplatz). Anreise problemlos, Garage im Haus (kostenpflichtig, aber Reduktion als Hotelgast). Einkaufsmöglichkeiten im Shopping Center gleich über die Strasse, Cafes, Läden und Restaurants gleich vor der Haustüre. Ein Bummel durchs Städtchen lohnt sich! Zimmer sind sauber, hübsch eingerichtet mit frischen Farbtönen, Bäder zweckmässig und sehr sauber mit allen Extras. Preis-Leistungsverhältnis war gut, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein Teil der Zimmer liegt an der relativ vielbefahrenen Strasse - Ruhebedürftige sollten dies bei der Reservation vermerken dass ein ruhiges Zimmer gewünscht wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, B0M72!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber sehr angetan vom Hotel Theresientor. Die Doppelzimmer sind angemessen groß und gut ausgestattet. Minibar und Flachbildfernseher sind vorhanden. Das Bad ist geräumig, es fehlt an keinen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel sind vorhanden. Die hoteleigene Tiefgarage kann für 6 Euro am Tag genutzt werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mk8983!
unterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auffallend freundlich und zuvorkommend ist der Service, dieser ist wirklich besonderst hervorzuheben. Das Hotel hat eine super Lage direkt in der Fußgängerzone von Straubing, so dass man Fußläufig alle möglichen Restaurants und Kneipen erreichen kann.

Die Zimmer sind sehr geräumig, gepflegt und haben einen getrennten Schlaf und Wohnraum sowie ein sehr großes Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, reisender246!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Straubing.
Asam Hotel Straubing
NH Deggendorf
NH Deggendorf
Nr. 1 von 5 in Deggendorf
Gut Altholz Landhotel Restaurant Hutter

Sie waren bereits im Hotel Theresientor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theresientor

Unternehmen: Hotel Theresientor
Anschrift: Theresienplatz 51, 94315 Straubing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Straubing
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Straubing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theresientor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theresientor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theresientor Straubing
Hotel Theresientor Straubing