“Schönes Hotel aber viele Mängel!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Heimer

Hotel Heimer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Straubing suchen?
Hotel Heimer
Nr. 11 von 15 Hotels in Straubing
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel aber viele Mängel!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Als wir im Industriegebiet ankamen, dachten wir noch: "ja, das Hotel schaut ja trotzdem gut aus". Selbst als wir es betraten, war es noch sehr schön. Die Lobby ist sehr schön gestaltet, der Empfang ebenso, auch der Speisesaal!

Dann fing es aber an: Als ich einchecken wollte, sagte mir die Chefin, dass es erst ab 14h ginge. Was mit keinem Wort in der Beschreibung erwähnt wurde! Auf anderen Seiten steht sogar einchecken von 11h bis 20h sei möglich. Ich hatte der Dame sogar im Voraus eine Email gesendet, wann wir ankämen und sie schrieb zurück, dass das in Ordnung sei.... somit mussten wir eine ganze Stunde in sengender Hitze mit Hund draußen verbringen und am Auto warten...

Absolut mangelhaft aber sind die Zimmer! Ich habe zwei Doppelzimmer in der Buisinessclass gebucht inkl Hund... waren auch sofort zu haben.Was aber mit keinem Wort erwähnt wurde war, dass es sich dabei um RAUCHERZIMMER handelt! Für Nichtraucher absolut ekelhaft! Als wir dann an der Rezeption nach einer Lösung fragten, sagte man uns, dass ein Nichtraucherzimmer 10€ teurer wäre! (Eine Frechheit und Diskriminierung für Nichtraucher). Als ob das nicht schon genug wäre, waren die Zimmer ihre 69€ pro Nacht nicht wert. Extremer Lärm durch den Straßenverkehr draußen (was man im Industriegebiet ja auch gerne hinnimmt, oder damit rechnet, aber in diesem Falle alles noch schlimmer machte, denn es war sengend heiß draußen und es war nicht möglich das Fenster offen zu lassen), zu kleine Räume, Dusche mit Haaren des Vormieters und halt stinkende Vorhänge durchs Rauchen.... Und als ob das noch nicht genug wäre, kam hinzu, dass uns ab 9:30 am nächsten Morgen das Wasser abgesperrt wurde! Als ich an der Rezeption anklingen ließ, dass das ja nicht unbedingt schön sei, bekam ich von der Chefin (!) zur Antwort "Die meisten Gäste reisen auch um spätestens 10h wieder ab!"... das fand ich die größte Frechheit, da sie genau wusste, dass wir für 2 ganze Tage gebucht hatten!.Die einzigen Pluspunkte den ich geben kann: Das Ambiente in der Lobby und im Speisesaal war sehr schön. Das Frühstück war gut, hätte eine größere Auswahl an Belag für Brötchen etc. haben können, aber es war sonst sehr gut. Die Dame an der Rezeption (nicht die Chefin) war nett und auch die Bedienung im Speisesaal. Ebenso rechnete man uns keine Kosten für die zwei Zimmer an, weil wir einen Tag früher aufgrund der gravierenden Mängel abreisten an. Sonst würde ich sagen: Nicht empfehlenswert für Reisende, die etwas mehr erwarten....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Nessa N!

Paare
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Ich habe das Hotel kurzfristig für eine Kurz-Übernachtung auf dem Rückweg vom Ski-Urlaub in Österreich gebucht.Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem Gewerbegebiet. Da ich erst um 01:00 Uhr nachts anreisen konnte, wurde der Schlüssel in einer Box am Eingang hinterlegt, Zugriff mit einem Nummerncode. Hat bestens funktioniert.

Ich hatte ein Standard-Raucherzimmer, obwohl ich Nichtraucher bin. Preis war aber deutlich günstiger, daher habe ich das in Kauf genommen. Der Geruch hielt sich sehr in Grenzen. Zimmer an sich sehr klein, Einrichtung eher älter. War aber völlig ausreichend. Alles sauber und in Ordnung!

Über das Frühstück an sich kann ich nichts sagen, da ich auch schon wieder um 06:30 abreisen musste. Was mich allerdings begeistert hat und ich so vorher auch noch nicht erlebt habe, ist, dass mir der Frühstückspreis vom vorher vereinbarten Zimmerpreis abgezogen wurde.Service an der Rezeption sehr freundlich!!!

Fazit: Für eine geschäftliche oder private Übernachtung zu empfehlen, Preis-/Leistungsverhältnis top!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Christopher G!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Die Rezeption und der Frühstücksraum sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Einzelzimmer war sehr sehr klein und zur Straße hin, auf der reger LKW-Verkehr herrscht. Die Lage des Hotels ist weniger schön direkt in einem Industriegebiet, dafür sind jedoch Supermärkte und Fastfood Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück ist super mit frischem Obst, frischen Brötchen und vielem Mehr.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, xxxyoungxxx!
Geiselhöring
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Sehr freundlicher Service, alles sehr sauber, Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen!
Einfach perfekt!
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2009
Danke, maxi_werner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Straubing.
Asam Hotel Straubing
Landgasthof Hotel Zum Hirschenstein
Hotel Theresientor
Hotel Theresientor
Nr. 2 von 15 in Straubing

Sie waren bereits im Hotel Heimer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heimer

Unternehmen: Hotel Heimer