“Wirklich sehr gut”

Brusketteria
Platz Nr. 51 von 83 Restaurants in Straubing
Küche: italienisch
Bewertet am 4. Februar 2014

Ich habe ein Rindersteak-Toast gegessen - es war sehr gut und preiswert. Vorher gab´s ein Amuse-Gueule sowie einen kleinen kostenlosen Nachtisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam - ich werde wiederkommen.

• Ambiente
Danke, Oberfranke2013!

Bewertet am 23. September 2013

Das Lokal befindet sich im Zentrum der Stadt und ist den Einheimischen eher als "Salettl" bekannt. Die Spezialität des Hauses sind Bruskettas, wenn man darauf grad keinen Gusto hat, kann man mit dem Chef besprechen, auf was man Lust hat - zumindest wenn das Lokal nicht überfüllt ist. Die Speisen sind ausgezeichnet gewürzt und werden liebevoll serviert.
Das Restaurant verfügt im Sommer über eine wunderschöne Dachterrasse.
Das Restaurant ist auch mittags geöffnet.

• Ambiente
Danke, Haselmaus52!