“Das Preis - Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Weißbierhaus

Weißbierhaus
Platz Nr. 3 von 85 Restaurants in Straubing
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Das Ambiente urig und der Service super freundlich. Die Kundschaft war auch super und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Wir haben genau das bekommen was wir gesucht haben: gutes bayerisches Essen super leckeres Bier und das für mehr als faire Preise

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Pwimmer2709!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Gegessen habe ich die Schweinshaxe mit Knödel und Sauerkraut, es war mit Abstand die beste Schweinshaxe die ich seit langem hatte. Der Preis ist auch unschlagbar.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FabiAbi87!
Bewertet 18. März 2020

Wir kamen spontan um die Mittagszeit und wurden zu einer anderen Familie an den Tisch gesetzt, was hier wohl teilweise üblich ist, uns aber in keinster Weise gestört hat. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen viel und lecker. Wir waren absolut zufrieden.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, eve10001!
Bewertet 8. Dezember 2019

Frisches, üppiges Essen welches jeden satt macht. Fleisch war super zart und der Krustenbraten wies der Name schon sagt sehr knusprig. Die Knödel waren auf den Punkt gegart. Die Bockbiersauce war überirdisch gut, so dass man gleich ne Flasche mit nach hause nehmen möchte. Mein Kompliment an die Küche
Das Personal war freundlich und der Service schnell. Komme sehr gerne bei meinem nächsten Aufenthalt in Straubing wieder dort essen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, H7586HBchristiano!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Stadtbummel durch Straubing genau das Richtige. Auf der großen Terrasse kann man die abendlichen Sonnenstrahlen genießen und den Tag bei leckeren. bayerischen Speisen ausklingen lassen. Vor allem die Käsespätzle sind sehr zu empfehlen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung. Die Bedienung geschäftstüchtig und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Weißbierhaus nur empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, E3V4!