“Best Pizza”

Platz Nr. 20 von 83 Restaurants in Straubing
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die besten Pizza der Stadt ich geh immer wieder gerne hin
Leute sind nett ein muss wenn ihr in straubing seid

Danke, Max S!

Bewertet am 20. Januar 2014

Laurin & Pasta ist echt spitze. Preislich zwar ein wenig höher angesiedelt, aber die Pizzen sind Abends alle in Extragroß, kann aber auch geteilt bestellt werden. So werden auch 2 Erwachsene satt, falls die Frau oder Freundin mal nicht so viel Hunger hat. Nudeln, sprich Pastagerichte werden werden selbst gemacht und sind somit frisch. Sämtliche Zutaten werden fast täglich frisch angeliefert. Ambiente ist perfekt, ob Innen oder im Sommer auf der Terrasse. Würde ich jedem empfehlen.

Danke, Alex19722702!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein freundliches und gemütliches, aber nicht bayrisches Ambiente! Wer also lieber die italienische Küche, oder einfach das Besondere mag, ist hier genau richtig! Die Pizza ist riesig, dünn und knusprig und kann mit den leckersten Zutaten belegt werden. Zu zweit wird die eine Hälfte auch gerne anders belegt als die andere. Oder man nimmt die Reste einfach gutverpackt mit nach Hause! Auch die Salate sind empfehlenswert, ebenso die Nudelgerichte. Ein Besuch ins "Laurin" lohnt sich!

Danke, Christine P!
Bewertet am 18. September 2013

super Pizza - super Service, darum sind wir Stammgäste und kommen immer wieder.
Reservierung empfohlen.

Danke, ibiza_2006!
Bewertet am 10. Juni 2013

Im Laurin findet man eine Pizzeria in Straubing, die absolut empfehlenswert ist! Die Pizzen sind extra groß und schmecken echt Klasse. Bei anderen Restaurants mit derart großen Pizzen ist der Teig in der Mitte meißt durchgeweicht und schmeckt somit einfach nicht mehr. Dies ist mir im Laurin bisher noch nicht passiert. Von daher meine absolute Ampfehlung!

Danke, My_Chinatrips!