“Unfreundliche Reaktion auf Änderungswünsche”
Bewertung zu Hotel Villa

Hotel Villa
Nr. 3 von 15 Hotels in Straubing
“Unfreundliche Reaktion auf Änderungswünsche”
Bewertet am 2. August 2014

Ich hatte dieses sehr nettes Hotel gefunden und wollte mich dort auch gerne in eine Suite einmieten. Leider wurde mir auf meine Anfrage recht negativ geantwortet, was ich nicht als professionell empfinde. Ok, ich hatte dann auch nicht mehr korrekt reagiert, sorry an das Team, die sich Mühe geben, uns Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Trotzdem muss ich euch einen Teil des Mailverlaufes schicken:

...
An diesen elf Tagen bin ich auf Ihren Auftrag nicht angwiesen.Danke.

An: Hotel Villa Straubing
Betreff: Re: AW: AW: Unterkunftsanfrage über www.straubing.de

Hallo ... (Name von der Redaktion nicht veröffentlicht),

das ist mir schon klar. Spontane Planänderung, sorry wenn das zur Verwirrung führt.
Kunde droht mit Auftrag

Ihnen ebenfalls einen schönen Tag

Ich möchte euch nun nicht abraten das Hotel zu buchen, aber vielleicht habt ihr mehr Glück mit einen ... Ansprechpartner.

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Thorsten K!

Familien
Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel ist in zentraler Lage, nah zum Bahnhof, zur Altstadt gelegen und das Sportopaedikum ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel (eine alte Villa) ist ziemlich einmalig, die Zimmer sind großzügig, geschmacklvoll eingerichtet und das Frühstück ist prima. Leider hat das Restaurant seit August 2013 geschlossen. In der direkten Umgebung gibt es einige Restaurants. Die Außenfassade und der Garten bräuchten ein Wenig Pflege.Im Inneren der Villa fühlt man sich aber sehr wohl.

Zimmertipp: Die Suiten sind mit Super Badezimmer ausgestattet und sind bezahlbar!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kaaskop-HH!
Netherlands
Bewertet am 19. April 2012

Ich war hier für drei Nächte während einer Geschäftsreise. Die Ankunft war etwas seltsam, niemand war dort, da das Hotel nur einige wenige Zimmer hat und alle ausgegangen waren. Ein kurzer Anruf beim Manager und das Hotel wurde geöffnet und wir wurden eingecheckt. Das Hotel selbst ist ein altes Gebäude, das renoviert worden ist. Jetzt ist es toll. Wir übernachteten in den Suites, gigantische Räume mit Sprudelwanne oder Infrarotsauna, je nachdem, was man bevorzugt. Das Frühstück wird jeden Morgen in einem kleinen Raum serviert. Die Auswahl ist groß genug und der Inhaber macht die Eier nach Wunsch und serviert einen tollen Cappuccino. Das Restaurant ist ebenfalls super, gutes frisches Essen auf riesigen Tellern. Toll, um einen Abend zu verbringen. Insgesamt würde ich das Hotel für Geschäftsreisen, aber auch für private Reisen empfehlen. Es liegt im Zentrum von Straubing und so weit ich das sehen konnte, gibt es eine Menge Aktivitäten, die man in der Gegend unternehmen kann.

1 Danke, MatthijsvR!
Bewertet am 29. April 2011

Originelles Hotel in alter Villa mit angebautem Wintergarten. Das Hotel wurde in einem kalten Nachwintertag gebucht, das Wetter war sehr durchwachsen. Der schöne Garten und der nette Pavillon mussten entsprechend in der Vorstellung belebt werden. Die Hotelzimmer sind sauber, gross und schön eingerichtet. Das Zimmer befand sich im zweiten Stock, das Haus hat KEINEN Lift! War aber kein Problem aber gehbehinderte Personen sollten das Haus vielleicht nicht als bevorzugte Adresse wählen. Der Service war passend, Restaurant und Frühstück wurden nicht getestet sahen aber optisch gut aus. Das es ein kalter Wintertag war zeigte sich klar dass die Heizung mit dem Haus seine liebe Mühe hat - es war auch nach vollem Aufdrehen kaum möglich das Zimmer an die 20 Grad zu bringen. Die Heizung war nicht an und das altehrwürdige Gemäuer kühlte aus allen Richtungen. Ansonsten ein super Hotel, originell und preislich mehr als angemessen. Gratis-Parkplätze im Hof. In Gehdistanz zu Bahnhof und der schönen pittoresken Altstadt von Straubing.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, B0M72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Straubing.
Asam Hotel Straubing
Nr. 8 von 15 in Straubing
NH Deggendorf
NH Deggendorf
Nr. 1 von 5 in Deggendorf

Sie waren bereits im Hotel Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa

Unternehmen: Hotel Villa
Anschrift: Bahnhofplatz 5b, 94315 Straubing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Straubing
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 15 Hotels in Straubing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa 4*
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und unweit vom Stadtplatz entfernt liegt das Hotel Villa - idyllisch eingebunden in den Stadtpark und von historischem Baumbestand umgeben. Angrenzend fließt der Allachbach, der vor den Türen des Hotels von einer denkmalgeschützten Brücke überspannt wird. Das Hotel Villa bietet Ihnen ein einzigartiges Flair: Altbau-Charme und wunderschöner Stuck vermitteln Ihnen das Gefühl, in einem kleinen Schloss zu nächtigen. Wir versprechen Ihnen: Ihre Nacht im Hotel Villa wird unvergesslich sein! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Straubing