Bewertet 12. März 2018

Bei meinem geschäftlichen Aufenthalt in diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind sehr modern und sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundliche und zuvorkommend. Besonders begeistert hat mich das Hotelrestaurant.

Danke, haraldkreuz!
Bewertet 12. März 2018

War im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht im Genusshotel Wenisch. Zimmer: Top. Abendessen: Super Auswahl, sehr gute Qualität, toller Service. Frühstück: Ebenfalls top.

Komme gerne wieder und kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Danke, Jens H!
Bewertet 5. März 2018

Ein tolles Hotel mit einem sehr stimmigen Gesamtauftritt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bringt das Konzept auf den Punkt. Die Zimmer sind sehr schön und modern sowie sehr gut gepflegt. Ich werde bei meinem Geschäftsaufenthalt wieder buchen.

Danke, benjaminme2018!
Bewertet 5. März 2018

Sehr Schöns Zimmer tolles Frühstück einen wunderbares Restaurant. Das Hotel liegt sehr zentral und hat viele Parkplätze in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder !!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dominichelfrich!
Bewertet 3. März 2018

Das Hotel und die freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe das Hotel schon am nächsten Tag weiter empfohlen. Schon an der Rezeption wird man von sehr gut ausgebildetem sehr freundlichem Personal begrüßt. Hat mir sehr gefallen. Ich werde wieder in diesem Haus übernachten und im Toni´s speisen. Ich vergebe für Hotel und Restaurant ein sehr gut mit Stern.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel