“Eishalle ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es hat super viel Spaß gemacht und absolut für Familien empfohlen :)
Das Eis wird oft frisch gemacht und Platz ist genug.
Absolutes Highlight die Eisdisco am Freitag.

Danke, Getaway760107!

Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es geht hier ausschließlich um die Eissporthalle.

Parkplatz ist vorhanden. Gäste der Eissporthalle & Bäderwelt parken auch im Parkhaus kostenlos.

Der Eintritt für die Eisbahn ist absolut angemessen. Der Schlittschuhverleih ist aus meiner Sicht sehr teuer. 4€ Leihgebühr. Man kann sich gegen Pfand Schlösser für Schließfächer leihen. Die Laufhilfen für Kinder sind schön, modern und besser als als auf anderen Eisbahnen.

Die Bahn ist zu den Ferien sehr voll. Es gibt eine Eislauffläche, die regelmäßig erneuert wird. Sitzmöglichkeiten gibt es rund um die Bahn.

Es gibt noch die „Pistenbar“. Preise hier sind angemessen. Essen und Trinken gibt es hier ausreichend. In so ausgefallener der Wunsch, um so teuerer der Preis. Cola für gut 2€ und Powerade für knapp 4€. Würstchen für 3€. Siehe Bild, da ist die Preisliste dabei.

Alles in allem ein stimmiges Konzept. Für Kinder oder Eislauffans sehr zu empfehlen. Es gibt sogar eine Eisdisco, Zeiten kann man im Internet einsehen.

Danke, Climber259385!
Bewertet 6. April 2017

Ich war letztens mit meinen beiden Lütten hier und sie haben es geliebt.
Wenn man ein kleines Erlebnis für die kleinen sucht kann ich die Freizeitwelt Aschaffenburg wärmstens Weiterempfehlen.

2  Danke, Philipp_Zander!
Bewertet 21. Dezember 2016

Wir gehen regelmäßig zur Eishalle in Aschaffenburg und essen auch immer wieder
in der Pistenbar. Wir wurden noch nie enttäuscht und können alle Angebote hier
sehr empfehlen.