Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
85 $
Landhotel Klingerhof(Aschaffenburg)
  • Pool
Hotel Pfaffenmühle(Aschaffenburg)
Bewertet 10. September 2017

Freundlich und bemüht, aber offenbar viel zu wenig Personal in Küche und Service bei ausgebuchtem Haus mit einer Tagung und einer privaten Reisegruppe. Engagierte regional geprägte Küche. Großes Frühstück für kleines Geld. Schön dicht am Bahnhof. Ein beharrlich tropfender Wasserhahn wurde schnellstens repariert – allerdings nach der Zimmerreinigung und unter Hinterlassung klempnerüblicher Spuren. Alles wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Bedingt durch Lage und Alter der Bausubstanz ist das Kanichenbau-Gefühl nicht zu vermeiden, verleiht dem Haus durch Ecken, Kurven und Treppen aber auch Atmosphäre. Negativ: Ein Haus ohne Tagungsraum sollte nicht für Tagungen angeboten werden. Eine Gaststube mit offenem Durchgang zur Küche wird nicht zum Tagungsraum, wenn man die Tische auf die Seite schiebt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, annakhh!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Zentral,freundlich, sauber, super Frühstück , so kann man den kurzen Aufenthalt am besten beschreiben. Zimmer sind renoviert und die Betten sind bequem. 3Sterne sind fast zu wenig. Vielleicht sollte man darauf achten nicht unbedingt ein Zimmer zum Parkplatz zu nehmen, das kann morgens nerven.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, explore4more!
Bewertet 14. August 2017

Feines Hotel, sauber, ruhig mit sehr nettem Personal, in sehr günsteiger Lage zur Innenstadt, oder, in unserem Fall, zum Festivalgelände. Auch die Anfahrt ist einfach.
Ein Aschaffenburger sagte uns, dass auch das Essen ausgezeichnet wäre. Dies konnten wir jedoch nicht testen, da wir auf dem Festival gegessen haben. Aber bestimmt beim nächsten Mal.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, derStorch!
Bewertet 2. Juli 2017

Wir hatten vorreserviert und das war gut so, denn Aschaffenburg war ziemlich ausgebucht. Der goldenen Ochse liegt ganz in der Nähe der Fußgängerzone und der Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Als wir bei brütender Hitze ankamen, haben wir zu erst ein Glas Wasser angeboten bekommen, eine sehr nette und aufmerksame Geste, wie auch der gesamte Service. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, neu renoviert und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Fahrräder konnten wir im kleinen Innenhof sicher parken. Dort kann man auch Essen oder am Abend noch eine Kleinigkeit trinken. Das Frühstück war gut und umfangreich. Ein sehr zu empfehlendes kleines Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anschy!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man fühlt sich willkommen im Goldenen Ochsen. Der Empfang war warm und freundlich. Das Hotel wird familiär geführt. Das merkt man immer wieder positiv. Beim Ein- und Auschecken, bei Fragen, beim Frühstück. Immer stand uns jemand hilfsbereites zur Verfügung. Das Zimmer war groß und sauber. Ein Familienzimmer mit 3 Betten. Endlich einmal musste unser großer Sohn nicht auf einer Notliege Übernachten. Es ist schon erstaunlich was einem teilweise selbst in 4-Sterne-Hotels als "Beistellbett" angeboten wird. Hier war das kein Problem. Das Schlafsofa war auch für Menschen über 1,6 m und 50 kg geeignet. Großartig. Leider war das Restaurant geschlossen. Wir sind in die Umgebung ausgewichen. Aufgrund der Lage im Stadtzentrum kein Problem.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NVS2013!