Bewertet 24. Mai 2017

Ein wunderbares Kleinod, stilvolle,bestens ausgestattete Zimmer,eine tolle Atmosphäre,sehr familiär und herzlich. Und das Essen- ein wahrer Genuss!!!So fantasievoll, witzig und besonders.Besonders die "fränkischen Falaffel" haben es mir angetan.Ich werde ganz sicher bald wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, sissizaengerle!
Bewertet 17. Mai 2017

Schönes gemütliches familiengeführtes Hotel. Es gibt einen alten Fachwerkteil und einen moderneren Anbau. Mein Einzelzimmer war klein, aber man hätte absolut alles, was man braucht. Das Badezimmer war modern renoviert, die Matratze war für mich sehr bequem. Alles war sauber und frisch. Es gibt genügend Stauraum im Kleiderschrank. Zimmersafe vorhanden. Sehr angenehme indirekte Beleuchtung. Auch die Lampe am Bett ist sehr gut, denn sie ist nicht zu hell und flexibel verstellbar.

Frühstück war gut, besonders toll fand ich das Brot mit Gewürz und den Rosinenzopf. Der Kaffee war frisch und schmeckte sehr gut. Frischer Obstsalat, Wurst und Käse, Eier, Speck, Tomaten, Müesli &Co...Tee...usw. Ich habe nichts vermisst.

Das absolute Highlight für mich ist das Restaurant! Meine Mutter und ich waren an beiden Abenden unseres Aufenthaltes dort zum Essen und haben es sehr genossen. Sehr netter Service, auch aufmerksam und zuverlässig. Auch der Chef lässt sich öfter mal blicken und spricht mal ein paar Takte, wenn dafür Zeit ist. Netter Typ, witzig! Außerdem kocht er sehr gut. Das Wiener Schnitzel war sensationell. Sehr gute Weine! Das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut gut und realistisch.

Fazit: wenn mich das Leben nochmal nach Aschaffenburg führt, dann weiß ich, wo ich schlafen und essen werde!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mainzelfrau64!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und dennoch ausreichend ruhig. Zum Main direkt unterhalb vom Schloss sind es keine 5 Minuten zu Fuß, und linker Hand findet sich dort ein kleiner Biergarten mit Gude-Bier, Brezeln und sonstigen Kleinigkeiten. Die Zimmer, wir waren zu dritt und hatten 3, sind geräumig, sauber und verfügen nebem einem Samsung-TV auch über eine kleine Minibar. Das Hotel hat ca. 12 PKW-Stellplätze zu 5,-€/Nacht. Das Restaurant ist eine Wucht, nicht eben günstig, aber jeden Euro wert. Hotel- und Restaurant-Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Man bot uns an die Koffer auf die Zimmer zu tragen, was wir jedoch nicht annahmen, obgleich es wohl keinen Lift gibt.
Der Frühstücksraum verfügt über zwei Ebene und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität und bietet von leckerem Müsli und Rührei, über allerhand Brotwaren, Aufschnitt und Käse bis hin zu frischem Obst wohl für jeden Geschmack etwas.
Auch beim nächsten Mal in Aschaffenburg ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael S!
Bewertet 5. Mai 2017

Ich mußte mal wieder sehr sehr kurzfristig buchen, aber da ich schon über Jahre immer mal wieder da bin bekomme ich immer ein Zimmer, diesmal hatte ich erneut einen Tanzsaal! Toll renoviert, sehr geschmackvoll.Das Frühstück wie immer ein Gedicht- es hat sich bis weit nach Frankfurt herumgesprochen! Regional, herzhaft und von guter Qualität.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuvorkommend , höflich, unaufdringlich.Alles bestens!

Zimmertipp: Anbau neu renovierte Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, namibia2001963!
Bewertet 3. Mai 2017

Schöne und geräumige Zimmer, sehr guter Service, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Küche im Restaurant - es empfiehlt sich, vorher zu reservieren. Ich werde sicher wieder im Goldenen Ochsen buchen, wenn ich wieder in Aschaffenburg zu tun habe.

Zimmertipp: Ich habe auf Wunsch hin ein ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra O!