Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"
Essen liefern lassen
Platz Nr. 4 von 198 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: 2 $ - 29 $
Beschreibung: Das Punjab Tandoori ist ein indisch-pakistanisches Spezialitäten-Restaurant in Aschaffenburg gegenüber dem Bahnhof. Hier können Sie die raffinierte und vielfältige Küche Indiens und Pakistans in orientalisch moderner Atmosphäre genießen. Auch für Vegetarier und Veganer bieten wir eine große Auswahl
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir aßen heute zum ersten Mal im Punjab Tandoori. Die Auswahl an Speisen ist groß und vielfältig. Wir haben eine vegane Variationen und Fleischgerichte bestellt. Das Essen war sehr lecker, der Service agiert professionell und freundlich.
Eine klare Empfehlung - ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, l_s_rein!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich wollte gestern kurzfristig mit meiner Freundin indisch Essen gehen. Als ich Mittags angerufen habe sagte die nette Dame mit, dass sie komplett ausgebucht sind. Jedoch hat man es organisiert dass wir doch kommen konnten. Sehr nett ;)

Der Service war top aufmerksam und stets freundlich.

Das Essen war super lecker! (Wie immer)

Die Lage, direkt am Hauptbahnhof, ist vielleicht nicht die schönste, aber dafür ist man schnell da.

Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, sm4sh385!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt alles, wir haben sofort wieder Reserviert. Die Lage am Bahnhof könnte schöner sein aber das ist vertretbar für das was man geboten bekommt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 708j_rgh!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Liebe das Restaurant! Hatte vorher wenige Berührungspunkte mit der indischen Küche, jedoch wurde ich hier vollends überzeugt. Gehe immer wieder gern hin!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 41annabellb!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Auch meine Tochter kam mit ihren Wünschen nach Veganer Essen gut klar. Service sehr freundlich. Preise okay.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, oliverk484!

Reisende, die sich Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!