“Little India in Aschaffenburg ”

Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"
Platz Nr. 7 von 195 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Beschreibung: Das Punjab Tandoori ist ein indisch-pakistanisches Spezialitäten-Restaurant in Aschaffenburg gegenüber dem Bahnhof. Hier können Sie die raffinierte und vielfältige Küche Indiens und Pakistans in orientalisch moderner Atmosphäre genießen. Auch für Vegetarier und Veganer bieten wir eine große Auswahl
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für mich aktuell einer der besten Inder im Umkreis. Das Personal ist super freundlich und das Essen der Hammer.
Wir haben es genossen und kommen gerne wieder!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 14. März 2018

Guter Internetauftritt mit allen Speisen und Bestellmöglichkeit direkt über die Webseite. Lieferando ebenfalls möglich.
Leider kann man in der Online Bestellung keinen Schärfegrad des Essens angeben, daher erfolgte die Bestellung telefonisch - wir mögen scharfes Essen und essen Indisch sehr gerne, da wir bereits in Indien waren.
Abgeschreckt hatte uns der Standort des Lokals gegenüber des Bahnhofes sowie die funktionale Inneneinrichtung, daher haben wir uns für den Lieferservice entschieden.
Die Lieferung erfolgte überpünktlich und das Essen war noch schön heiß.
Der Preis bei 4 Hähnchen Hauptgerichten, Papadam, Naan, Roti, Raita, das Ganze ohne Getränke für EUR 73,00 plus Trinkgeld teurer als die normalen Gaststätten, wobei die Lieferpauschale in unserer Ortschaft mit EUR 3,00 sehr fair ist!
Das Essen war gut und der Schärfegrad wurde so geliefert, wie wir es bestellt hatten.
Leider fehlte auf den Lieferboxen die Beschriftung, was welches Gericht war, so konnten wir nur raten. Bei Chicken Chili, Chicken Jalfrezi, Chicken Curry und Tandoori Chicken Masala etwas schwierig, da alles ähnlich aussieht und ähnliche Zutaten hat.
Persönlich gehe ich davon aus, dass mir das Tandoori Chicken Masala und das Chicken Curry am besten geschmeckt hat.
Perfekt war das Raita, da es neben dem Joghurt und den Gurken auch noch gewürzt war und sehr gut zum Essen harmoniert hat.
Fazit: schnelle Lieferung, gutes Essen, guter Geschmack.
Ob wir das nächste Mal doch das Restaurant besuchen, bezweifle ich, eher wieder den Lieferservice.

Danke, NixwiewegTours!
Bewertet 14. Januar 2018

Per Zufall bin ich hier zum Mittagessen gelandet - und werde sicher wieder kommen.
Das Lokal ist von außen eher unscheinbar, im inneren nicht groß und ohne viel Brimborium ausgestaltet - das gefällt mir. Die Servicemitarbeiterin sehr freundlich.
Das Essen kam nach kurzer Wartezeit, was für eine Mittagspause wichtig ist.
Die Portionsgröße war genau richtig, geschmacklich hat es mich überzeugt, die Konsistenz war etwas ungewohnt.

Danke, Silvia M!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal. Schlichte Einrichtung, schnelle und nette Bedienung und der Mittagstisch mit Palak Gosh war sehr, sehr gut und von der Menge auch ausreichend. Da wir nicht viel Zeit hatten, werden wir auf jeden Fall mal wieder zum Abendessen kommen.

Danke, ullischwan!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden das Essen geschmacklich ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das wird wohl unser indisches Stammlokal werden

Danke, schmidtkarlstein!

Reisende, die sich Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Punjab Tandoori "Indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!