“Labrige gelieferte Pizza!”

Pizzeria la Strada
Platz Nr. 29 von 193 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war die Pizza abgrundtief schlecht!! Wir wohnen ca 5 min. entfernt (kurze Anfahrt) und als die Pizza kam, war diese komplett durchgeweicht, labrig und nicht gut. Selbst der Karton ist durchgeweicht, sodass der ganze Tisch nass war! Unser Belag war Salami, zwiebel, Mais und frischer Rucola.. nichts was so eine labrige Pizza erklärt! - nicht zu empfehlen!

Danke, Vanessa S!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort ! 2x Salat mit ganz frischem Thunfisch, 4 superleckere und toll belegte Pizzen frisch aus dem Steinofen ! Von außen klein und unscheinbar, und drinnen sehr gemütlich, sehr nettes und zuvorkommendes Personal !!! Hier paßt einfach alles !!!

Danke, Airliner51!
Bewertet 28. Januar 2018

Vor allem die vegane "Pizza Tofu" ist göttlich! Schmeckt auch nicht-veganern, ist allerdings auf der Karte gut versteckt, man muss also manchmal explizit nachfragen,

Danke, Katrin K!
Bewertet 30. Dezember 2017

Die Antipasti ist die beste und frischeste, die ich bisher in den verschiedenen italienischen Restaurants gegessen habe.
Die Pizza ist fantastisch! Auch diese ist im Frankfurter Umkreis ungeschlagen.
Obwohl ich mittlerweile 40km entfernt wohne, komme ich regelmäßig nach Aschaffenburg. Entweder mit Freunden, der Familie oder mit meiner Partnerin und genieße das leckere Essen und die familiäre Atmosphäre.

Danke, Marcel K!
Bewertet 19. Dezember 2017

Personal sehr aufmerksam und flott. Man muss nie länger als eine viertel Std im Lokal auf sein Essen warten. Es gibt immer am Donnerstag leckere, frische Fischspezialiäten, die an den Tisch zum aussuchen gebracht wird. Nudeln und Pizza sehr lecker und abwechslungsreich. Lieferservice ist auch sehr gut organisiert und schnell.

Danke, 70heike!