Hotel Pfaffenmühle
75 $
Travelocity
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Hotel Gerber(Aschaffenburg)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
50 $
Expedia.com
    Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

Hotel Wilder Mann(Aschaffenburg)
    • Inklusive Frühstück
    Hotel Classico(Aschaffenburg)
    Aschaffenburger Hof(Aschaffenburg)
    Bewertet 12. August 2017

Wenn man in diesem Haus ein Einzelzimmer bucht, erhält man ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber. Spätanreise auch ohne Rezeption möglich. Parkplatz direkt am Haus.

Frühstück war ok.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    Danke, LarsH H!
    Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

... mit freundlicher Bedienung. Umfangreiche Speisekarte mit leckeren nationalen und internationalen Spezialitäten. Gute Getränkekarte. Weinangebot ist jedoch eingeschränkt. Für ein unkompliziertes Essen immer geeignet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Hans-Ulrich D!
    Bewertet 2. Mai 2017

Wir haben zu viert von Samstag auf Sonntag In der Pfaffenmühle übernachtet.
    Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, darum bitte vorab klären, wie die Zimmerschlüssel zu erhalten sind.Es gibt einen Schlüsseltresor dafür ist natürlich ein Code erforderlich.
    Die Zimmer sind sehr groß, mit hellen Möbeln ausgestattet. Unser Zimmer war sehr sauber.
    Angrenzend an das Hotel sind großzügige Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Ein großes Plus ist, das Parken ist kostenlos.
    Zu Fuß in die Altstadt dürfte es 20 Minuten dauern.
    Wir haben ein Taxi benutzt, Der Fahrpreis schwankt zwischen 7,50 € - 8,00 €
    Bedingt durch die Lage des Hotels ist es in der Nacht sehr ruhig.
    Das Frühstück wird im Kellergeschoss angeboten.
    Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und das Angebot hat etwa zwei Sterne Niveau.
    Der Kaffee ist ziemlich dünn und wird in Thermoskannen gereicht, das ist nicht so mein Fall aber leider nicht unüblich.
    Der Boden des Frühstücksraums klebte ziemlich wie auch einige Gabeln und Löffel am Büfett.

Fazit: für ein Wochenende durchaus empfehlenswert. Da die Vorteile überwiegen.

Zum Essen gehen empfehle ich das Wirtshaus zum Fegerer, in der Schlossgasse.

Zimmertipp: Kenne nur zwei Zimmer im zweiten Stock, die waren empfehlenswert.
    • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Thomas V!
    Ein TripAdvisor-Mitglied
    Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und großzügig
    Die Lage mit Auto super,Parkplätze direkt vor dem Eingang.zu Fuß zum HBF zehn Minuten .
    Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service familiär und extrem freundlich und zuvorkommend! Der frühstücksraum ist gemütlich und die Auswahl super ,Speisen sehr lecker!!
    Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    Bewertet 29. September 2016

Das erste mal da gewesen, Anblick von Außen dachte ich mir naja. Aber der erste Eindruck täuschte. Große Zimmer sind sehr hell und sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Frühstück war normal aber alles ausreichend vorhanden. Alles in einen hab mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: unklar hatte Zimmer zur Strasse aber Abends bzw. Nachts trotzdem ruhig
    • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    Danke, davidr1979!