“zur nächsten WM sind wir wieder da”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Pfaffenmühle

Hotel Pfaffenmühle
Sachsen, Germany
“zur nächsten WM sind wir wieder da”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir haben zu einem verlängertem Wochenende mit 21 Personen (Sportverein) in dem Hotel der Pfaffenmühle eingechekt. Bei Anreise waren alle Zimmer sauber und zum Wohlfühlen hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hatte für uns als Verein stets ein offenes Ohr für alle unsere belange und fragen. Auch die Gaststube im Hotel war ein Traum, das essen war so lecker, das nichts auf den Tellern drauf geblieben ist. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden etwas dabei, es wurde immer wieder nachgereicht. Wären frische Bäckerbrötchen da gewesen, würde ich auf einer Skala von 1- 10 ganze 10 Punkte geben, so wären es leider nur 9. Es war ein tolles Wochenende...
Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Anke D!

Alleinreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Positiv zu nennen sind der große Parkplatz sowie die relativ neue Ausstattung der Zimmer. Für eine Nacht macht man hier nicht viel falsch, sofern man Abends keine Spaziergänge in die Stadt plant (aufgrund der Entfernung zum Zentrum sind diese nicht möglich). Das Frühstück ist leider absolut mangelhaft. Das Rührei beispielsweise war bereits um 8.00 Uhr alt und wirkte abgestanden; ebenso war der Service mangelhaft - das gebrauchte Geschirr auf den Nebentischen war auch nach 20 Minuten noch nicht abgeräumt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Lukas H!
Beuren
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir wurden recht unkompliziert im Hotel empfangen. Der Schlüssel war im Tresor mit einem Code hinterlegt. Das Zimmer war sehr sauber und auch geräumig. Das dritte Bett bot jetzt nicht unbedingt den perfekten Schlafkomfort aber für eine Nacht war es ok. Bei längerem Aufenthalt würde ich für die dritte Person doch lieber ein weiteres Zimmer empfehlen. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt perfekt, aber für den Preis war es in Ordnung. Ich denke, wer hier mehr erwartet, muss auch bereit sein, mehr für einen Hotelaufenthalt zu bezahlen. Also alles in allem war alles ganz ok. Wir würden auch jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 2 von 15 in Aschaffenburg
Hotel Wilder Mann
Hotel Wilder Mann
Nr. 5 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Pfaffenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfaffenmühle

Unternehmen: Hotel Pfaffenmühle
Anschrift: Glattbacher Str. 44a, 63741 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pfaffenmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfaffenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pfaffenmühle Aschaffenburg