“Leicht alternatives gemütliches Cafe'” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 1 $ - 16 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Was stört uns die Hektik der Welt? Mitten in den Innenstadtfußgängerzonen Roßmarkt, Sandgasse und Herstallstraße, dem sogenannten »Bermuda-Dreieck« ist unser gemütliches Café zu finden. Von der Stadthetze in unsere Ruhezone gekommen, verwöhnen wir unsere Gäste mit vielerlei Gebäck, handfest belegten Brötchen und Getränken. Bei uns finden Sie nicht nur die leckeren Brot- und Gebäckprodukte der Firma Mainback und Feinback, wir bieten auch die erlesenen Kaffeesorten der Firma Kaffee Braun an. Eine reichhaltige Auswahl an Teesorten rundet unser Angebot ab. Kommen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 7:30 Uhr - 18:00 Uhr An Sonn- u. Feiertagen geschlossen
“Leicht alternatives gemütliches Cafe'”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, der Schwerpunkt liegt auf Kaffee und Kuchen. Allerdings ist auch ein Frühstück erhältlich. Regelmäßige Bilderausstellungen finden statt und diverse Tageszeitungen und Zeitschriften können gelesen werden . Als Besonderheit gibt es eine ,,Bücheraustauschstation" Wo Bücher umsonst mitgenommen oder gebracht werden können.Das kleineCafe' für Zwischendurch,

1 Danke, Michael B!