Landhotel Klingerhof
167 $
Orbitz.com
136 $
  • Inklusive Frühstück
Villa Hof Langenborn(Aschaffenburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gerber(Aschaffenburg)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Zum Goldenen Ochsen(Aschaffenburg)
Hotel Pfaffenmühle(Aschaffenburg)
  • Kostenlose Parkplätze
Aschaffenburger Hof(Aschaffenburg)
Bewertet 14. August 2017

bezahlen für einen parkplatz wenn keiner vorhanden ist war das nr.1-zimmer sauber aber zu klein für ein doppel -dusche geeignet nicht für jemanden mit dicken bauch er kommt nicht rein-aussicht super trotz regen-für das geld hätte ich mich über etwas angenehmeres gefreut-frühstück untere klasse mann musste lange warten auf kaffee -schlange am automaten !!

Zimmertipp: vorher bitte ansehen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, lussispengler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu einem Kurztrip. Das Hotel liegt ca. 6km von Aschaffenburg auf einem Hügel. Man hat hier vor dem Hotel eine wunderbare Aussicht in die Umgebung. Das Hotel selber war fast ausgebucht. Im Innern wirkt es ein wenig aus der Zeit gefallen, ca. 1980. Das Zimmer war soweit okay und sauber. Der Fernseher ist aber viel zu klein. Wir hatten ein Superior Zimmer, bis auf 2qm mehr ist aber kein Unterschied zum Standard zu bemerken. Zudem war die deutlich hörbare Abluft der Küche neben dem Fenster. Ein Kühlschrank haben wir in dieser Preisklasse woanders auch schon gehabt. Das Personal ignoriert seine Gäste soweit es geht. Eine nette Begrüßung ist hier nicht vorgesehen. Das Frühstück war mit viel Wohlwollen als durchschnittlich zu bewerten. Billigkäse und Fertigkuchen. Kein sonstiges Gebäck. Ca. 2 Portionen Eiersalat für alle. Der Kaffee schmeckte nicht. Gut nur die einzelnen vielen Zutaten fürs Müsli. Ist mir rätselhaft wie dieses Frühstück als toll bezeichnet werden kann.
Insgesamt ein höchst durchschnittlicher Eindruck. Hier scheint mir zuviel Routine und keine neuen Ideen vorhanden zu sein. Den Wellnessbereich und das Restaurant haben wir nicht besucht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einfache Zimmer ohne viel Schnickschnack, aber absolut okay. Alles sehr sauber!
Kostenloses WLAN.
Gutes bis sehr gutes Frühstück. Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse einzunehmen.
Kurzfristig gebucht (von So auf Mo) für
45 € inkl. Frühstück. Besser geht's nicht!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, JoKo1!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Betten sind wirklich recht hart, nichts für Seitenschläfer. Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und ordentlich. Leider sind die Türen zum Flur sehr hellhörig so dass man aufgrund lärmender Gäste/Kinder/Reinigungspersonal nicht lange schlafen kann. Außerdem verdunkelt der Vorhang nicht wirklich. Gutes Frühstück, stärkt für den Tag. Leider gibt es kein kostenfreies WLAN und parken kostet 1,50 EUR pro Nacht (wofür sich mir nicht der Grund erschließt). Sehr positiv ist die Lage in der Natur zu vermerken.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, carinameier!
Bewertet 17. Mai 2017

Schön gelegenes Hotel im Spessart, einfache Anreise von der A3. Zimmer einfach, aber sauber. Badezimmer ok, Duschkabine allerdings sehr klein. Nur ein Satz Handtücher. Gutes Frühstück und sehr aufmerksames Personal! Generell mit viel Liebe geführtes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ridgehunter!