“Ein Hotel für alle Anlässe”
Bewertung zu Landhotel Klingerhof

Landhotel Klingerhof
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht da, aber wir könnten uns durchaus vorstellen, irgendwann mal ein paar Tage länger zu bleiben. Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen wunderschönen Ausblick ins Tal. Auch das Bad war angenehm groß und picobello sauber. Die Mitarbeiter im Klingerhof waren sehr freundlich und meine Wünsche, die ich mit der Reservierung geäußert habe, wurden prompt erfüllt. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen an ein 3-Sterne-Haus. Über den Wellness-Bereich können wir leider nichts sagen, da wir ihn auf Grund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht nutzen konnten. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Zum Tal haben Sie einen wundervollen Ausblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mogge1958!

Bewertet am 6. November 2013

im Rahmen einer Betriebsschulung verbrachte ich eine Nacht und einen Tag im Landhotel.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Abendessen in Büfettform für die Schulungsteilnehmer war von guter Qualität.
as Servicepersonal, sehr gut geschult sorgten freundlich und kompetent für einen reibungslosen Ablauf, mit sehr aufmerksamen Getränkeservice.
In den Betten schläft man sehr gut, und durch die exponierte Alleinlage auf dem Hügel auch herrlich ruhig.
Zum Frühstück ist alles wieder in Büfettform aufgebaut. Angenehm ist der Kaffeevollautomat, aus dem alle Kaffeespezialitäten zu bekommen sind.

Alles in allem, könnte ich mir vorstellen auch privat mal in diesem Hotel zu wohnen, da das Preis- Leistungsverhältnis und die Qualität und der Service überzeugend sind.

Zimmertipp: Fitnessstudio und SPA habe ich nicht besucht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, erniNeuAnspach!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Man fährt einige Kilometer aus Hösbach raus, biegt auf die Straße "Am Hügel", denkt sich "wieso Hügel, das ist ein Berg" und plötzlich steht ein richtiges Hotel vor einem. Mit Kletterpark, Pool, Liegewiese, modernen und sauberen Zimmern und einer hübschen Frühstücksterrasse mit Blick ins Tal. Wenn die Nähe zu einer Stadt nicht entscheidend ist, ist der Klingerhof eine richtig gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Götz R!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt ca 10km ausserhalb Aschaffenburg, man braucht auf jeden Fall ein Auto.
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber sauber und die Betten konfortabel.
Frühstück ist inbegriffen und sehr gut
Am besten ist aber der Zugang bis 22 Uhr zur Sauna und Schwimmbad
Insgesamt sehr gute Qualität und sehr schöner Standort (Aussicht !!)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, chiquitita99!
Bewertet am 18. September 2012

Verkehre seit Jahrzehnten geschäftlich in Aschaffenburg, diesmal dachte ich ich hätte Pech, es war in der Stadt messebedingt ausgebucht, da bin ich auf das Landhotel Klingerhof gekommen, Durchweg sehr positiv, schöne Zimmer, landschaftlich sehr gut, habe lecker gegessen, Sogar mein Wunsch ob ich morgens um 6 ins Schwimmbad kann - kein Problem, Frühstück top. Personal freundlich qualifiziert Preis Leistung perfekt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst W!
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel erhebt sich über die Hügel des Spessarts, an einem sonnigen Maimorgen fühlte ich mich leicht an einen Toskanablick erinnert.

Hotel, Zimmer und Frühstück/Frühstücksraum sind sehr einfach und teilweise abgewohnt. Ich hatte nicht den allerbesten Eindruck - erst am Morgen wurde meine Laune dank des oben beschriebenen Blicks wieder besser ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert H!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel in Hösbach in der Nähe von Aschaffenburg und damit auch ganz in der Nähe von Sailauf. Dadurch ist aber auch die Anreise nur motorisiert möglich. Aber die Lage ist sehr schön. Man hat einen herrlichem Spessartblick über die Hügel, im Sommer morgens sogar auf dem Balkon des Frühstücksraums, und rundherum ist nur Natur.
Das Zimmer war zwar sauber aber einfach und doch relativ klein.
Das Frühstücksbuffet ist gut und da es nur 5Euro kostet sogar sehr gut. Das Buffet war umfangreich, aber der Speisesaal etwas zu sporadisch eingerichtet.
Dafür war das Personal sehr freundlich und hat sich sehr bemüht!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 15 in Aschaffenburg
Hotel Dalberg Aschaffenburg
Hotel Dalberg Aschaffenburg
Nr. 7 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Landhotel Klingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klingerhof

Anschrift: Am Huegel 7 | Hoesbach-Winzenhohl, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Preisklasse: 53€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Klingerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klingerhof Aschaffenburg
Landhotel Klingerhof Aschaffenburg