“Eine versteckte Perle”
Bewertung zu Landhotel Klingerhof

Landhotel Klingerhof
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Man fährt einige Kilometer aus Hösbach raus, biegt auf die Straße "Am Hügel", denkt sich "wieso Hügel, das ist ein Berg" und plötzlich steht ein richtiges Hotel vor einem. Mit Kletterpark, Pool, Liegewiese, modernen und sauberen Zimmern und einer hübschen Frühstücksterrasse mit Blick ins Tal. Wenn die Nähe zu einer Stadt nicht entscheidend ist, ist der Klingerhof eine richtig gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Götz R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhotel Klingerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt ca 10km ausserhalb Aschaffenburg, man braucht auf jeden Fall ein Auto.
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber sauber und die Betten konfortabel.
Frühstück ist inbegriffen und sehr gut
Am besten ist aber der Zugang bis 22 Uhr zur Sauna und Schwimmbad
Insgesamt sehr gute Qualität und sehr schöner Standort (Aussicht !!)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, chiquitita99!
Bewertet am 18. September 2012

Verkehre seit Jahrzehnten geschäftlich in Aschaffenburg, diesmal dachte ich ich hätte Pech, es war in der Stadt messebedingt ausgebucht, da bin ich auf das Landhotel Klingerhof gekommen, Durchweg sehr positiv, schöne Zimmer, landschaftlich sehr gut, habe lecker gegessen, Sogar mein Wunsch ob ich morgens um 6 ins Schwimmbad kann - kein Problem, Frühstück top. Personal freundlich qualifiziert Preis Leistung perfekt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst W!
Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel erhebt sich über die Hügel des Spessarts, an einem sonnigen Maimorgen fühlte ich mich leicht an einen Toskanablick erinnert.

Hotel, Zimmer und Frühstück/Frühstücksraum sind sehr einfach und teilweise abgewohnt. Ich hatte nicht den allerbesten Eindruck - erst am Morgen wurde meine Laune dank des oben beschriebenen Blicks wieder besser ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert H!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel in Hösbach in der Nähe von Aschaffenburg und damit auch ganz in der Nähe von Sailauf. Dadurch ist aber auch die Anreise nur motorisiert möglich. Aber die Lage ist sehr schön. Man hat einen herrlichem Spessartblick über die Hügel, im Sommer morgens sogar auf dem Balkon des Frühstücksraums, und rundherum ist nur Natur.
Das Zimmer war zwar sauber aber einfach und doch relativ klein.
Das Frühstücksbuffet ist gut und da es nur 5Euro kostet sogar sehr gut. Das Buffet war umfangreich, aber der Speisesaal etwas zu sporadisch eingerichtet.
Dafür war das Personal sehr freundlich und hat sich sehr bemüht!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alfacinha1!
Bewertet am 18. Juni 2012

Zimmer gut, Essen gut, Service gut, Räuberspektakel super.
Einziges Manko: wenn Feiern stattfinden sollten diese mit Rücksicht auf die übrigen Gäste
um 24.00 Uhr beendet werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin H!
Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren nun zum dritten mal im Klingerhof (weil ideal nah zu unserer Familie gelegen) und es war definitiv das letzte mal.
Zwar wurde die Fassade renoviert und die meisten der Zimmer (im vollen Betrieb, wir hatten Baulaerm bei den ersten zwei Aufenthalten), allerdings nicht der Eingangsbereich und der Fruehstuecksraum. Der Flur zu unserem Apartment wurde als Abstellplatz fuer alte Matratzen und Moebel genutzt, die Waende zerkratzt und der Teppich alt und dreckig.
Wir haben auch schon besser ausgestattete Zimmer und Baeder gesehen, alles wirkt alt und schmuddelig. Das Bad hat einen verrosteten Tuerrahmen.
Das Personal wirkt desinteressiert, ist aber freundlich.
Das Fruehstuecksbuffet ist in Ordnung (auch hier: wir hatten schon Besseres).
Der Spa Bereich wurde zwar auch renoviert, wirkt aber trotzdem schon wieder schmutzig und alt, das Solarium war total verdreckt und veraltet.
Fazit: nicht mehr, wir nehmen bei unserem neachsten Besuch lieber eine etwas weitere Fahrt zur Familie in Kauf und gehen in ein neueres und besser gefuehrtes Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 15 in Aschaffenburg
City-Hotel Aschaffenburg
City-Hotel Aschaffenburg
Nr. 3 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Landhotel Klingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klingerhof

Anschrift: Am Huegel 7 | Hoesbach-Winzenhohl, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Preisklasse: 62€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Klingerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klingerhof Aschaffenburg
Landhotel Klingerhof Aschaffenburg