“Im Allgemeinen sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Klingerhof

Landhotel Klingerhof
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Im Allgemeinen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Zimmer gut, Essen gut, Service gut, Räuberspektakel super.
Einziges Manko: wenn Feiern stattfinden sollten diese mit Rücksicht auf die übrigen Gäste
um 24.00 Uhr beendet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Karin H!

Hingham, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren nun zum dritten mal im Klingerhof (weil ideal nah zu unserer Familie gelegen) und es war definitiv das letzte mal.
Zwar wurde die Fassade renoviert und die meisten der Zimmer (im vollen Betrieb, wir hatten Baulaerm bei den ersten zwei Aufenthalten), allerdings nicht der Eingangsbereich und der Fruehstuecksraum. Der Flur zu unserem Apartment wurde als Abstellplatz fuer alte Matratzen und Moebel genutzt, die Waende zerkratzt und der Teppich alt und dreckig.
Wir haben auch schon besser ausgestattete Zimmer und Baeder gesehen, alles wirkt alt und schmuddelig. Das Bad hat einen verrosteten Tuerrahmen.
Das Personal wirkt desinteressiert, ist aber freundlich.
Das Fruehstuecksbuffet ist in Ordnung (auch hier: wir hatten schon Besseres).
Der Spa Bereich wurde zwar auch renoviert, wirkt aber trotzdem schon wieder schmutzig und alt, das Solarium war total verdreckt und veraltet.
Fazit: nicht mehr, wir nehmen bei unserem neachsten Besuch lieber eine etwas weitere Fahrt zur Familie in Kauf und gehen in ein neueres und besser gefuehrtes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, LaDolceVita007!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir hatten ein geräumiges Zimmer in Neubau mit einer tollen Aussicht. Große Sauna und Pool. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Üppiges Frühstücksbüffet - insgesamt ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ideal gelegen für Ausflüge nach Aschaffenburg und in den Spessart.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, gggoethe!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Superior Zimmer bestellt und das Zimmer war TOTAL SCHLECHT!
Waschbecken( Wasser) läuft nicht ab. ca.18€ für ein Steak, das ich gar nicht essen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, VS28!
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt auf einem Hügel über Haibach in der Nähe von Aschaffenburg. Also Anreise realistischerweise nur motorisiert oder Rad/Fuss. Aber die Lage ist sehr schön. Man hat einen Blick über die Hügel, im Sommer morgens sogar auf dem Balkon des Frühstücksraums, und rundherum ist nur Natur. Abends kann man sich - wenn man noch Platz findet, auf die Terrasse setzen und deftig essen.
Das entschädigt dafür dass die Zimmer sauber aber einfach sind.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse gut, und dafür dass es nur 5Euro kostet sogar sehr gut. Viele Hotels in/um Aschaffenburg scheinen diese 5-Euro-Politik zu haben, sehr erfreulich und mal was vernünftiges gegenüber Großstadt-Geldschneiderei mit Frühstückspreisen bei 15 bis 20Euro.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, heidi98765!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Unweit von Aschaffenburg (ca. 50 km östlich von Frankfurt) liegt das Hotel Klingerhof mit herrlichem Spessartblick. Es bietet großzügige Räumlichkeiten - für kleine und größere Veranstaltungen, Seminare und Tagungen. Die Zimmer sind ansprechend und geräumig. Neben Freitzeitgestaltungsmöglichkeiten im und um das Hotel (Schwimmbad, Kletterwand) gibt es zahlreiche Attraktionen die die nahegelegene Stadt Aschaffenburg zu bieten hat. Küche und Service sind gut.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, kvmcan!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Der Klingerhof liegt landschaftlich wunderschön-mit traumhaftem Ausblick weit in die Natur. Mit dem Auto sind es ca. 10 min bis Aschaffenburg. Taxi kostet 15 EUR/Strecke. Das Hotelpersonal war rundwegs sehr freundlich. Die Zimmer -wir haben mehrere angeschaut- sind zT unterschiedlich groß und eingerichtet. Unser Raum war sehr groß und hatte einen schönen Ausblick. Die Einrichtung war geschmackvoll. Es gab zusätzlich noch ein kleines Sofa und zwei Sessel mit Tischchen. Alles sauber. Das wirklich sehr reichhaltige und leckere Frühstück kann man sogar auf einem überdachten Balkon einnehmen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant/Biergarten. Eine schöne Auswahl und vernünftige Preise (Gr. Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salatteller 15 EUR). Auch drinnen alles sehr nett eingerichtet. Hier kann man Stunden verbringen. Direkt beim Hotel liegen schöne Wanderwege, mit Pferdekoppeln und Kuhweiden, alten Apfelbäumen usw. Himmlisch!!! Wir werden definitiv wiederkommen, nur zum Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 10 von 16 in Aschaffenburg
Hotel Pfaffenmühle
Hotel Pfaffenmühle
Nr. 9 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Landhotel Klingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klingerhof

Unternehmen: Landhotel Klingerhof
Anschrift: Am Huegel 7 | Hoesbach-Winzenhohl, 63768 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Klingerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klingerhof Aschaffenburg
Landhotel Klingerhof Aschaffenburg