“Einfach guter Kaffee”

Baaila Café
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Aschaffenburg
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Ambiente, Kaffeekunst und leckeres Frühstück. Wie eine kleiner Urlaub am Wochenende. Nach dem Motto: Nie mehr schlechten Kaffee!
Absolut Mega Kaffee!

2  Danke, Getaway760107!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Super schönes, nett eingerichtetes Café mit frischen leckeren Cupcakes. Hervorragenden Cafe. Total nettes Personal. Preislich ganz OK. Bieten auch Frühstück und andere Gerichte an.

2  Danke, rcg17!
Bewertet 25. Januar 2018

Ein rundum-wohlfühl Cafe. Das Frühstück ist vom allerfeinsten. Der Kaffee ein Traum, Mittagstisch super lecker. Und das ganz Team aufmerksam, freundlich, sehr zuvorkommend. Einfach SPITZE!

1  Danke, gaby702!
Bewertet 13. November 2017

Bester Kaffee! Was mich als Veganer besonders freut: den Cappuccino gibt's auch mit Sojamilch :)
Auch die Bedienungen sind unheimlich nett, das Ambiente insgesamt ist eher chillig. Hier bekommt man seine Pause vom stressigen Alltag.

2  Danke, Na B!
Bewertet 7. November 2017

Ich war bereits mehrmals im Café Baaila in Aschaffenburg und es war mir jedes Mal eine Freude. Ich treffe mich dort sehr gerne mit Freunden zum Frühstück, aber genieße dort auch ganz gerne den leckeren Cappuccino alleine. Das Ambiente ist entspannt & locker. Der Frühtückstraum ist dabei ein besonderes Highlight der vielen Leckerein (Cupcaks, Panini, Mittagstisch etc.), die es im Baaila gibt. Ich bin wirklich begeistert und komme immer wieder gerne.

1  Danke, Bruteofficial!