“Der MIT GROSSEM ABSTAND beste Cappuccino Aschaffenburgs!” 5 von fünf Punkten

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Aschaffenburg, Deutschland
“Der MIT GROSSEM ABSTAND beste Cappuccino Aschaffenburgs!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir sind nur durch Zufall auf das kleine Cafè aufmerksam geworden, im Vorbeigehen sozusagen.
Seit Jahren schon suchen wir in Aschaffenburg -mehr oder minder erfolglos- nach einem wirklich(!) guten Cappuccino, wie wir ihn aus Italien kennen. Also sind wir zugegebenermaßen eher mit einer mäßigen Erwartung in das Baaila... Aber dann wurden wir überrascht, und zwar so richtig:
Der Cappuccino ist nahezu PERFEKT! Der Schaum ist auf den Punkt und weich wie Creme... Einfach ein Traum.
Man sah und schmeckte deutlich, dass ihn jemand mit viel Können & Liebe zubereitet hatte. Aber um das Ganze noch zu toppen, versuchten wir dann noch die Cupcakes - und, was sollen wir sagen... Wir, die, die fast immer was auszusetzen hatten, waren hin & weg. Wir hatten 1x Nougat und 1x Cheesecake-Himbeer. Unglaublich... Diese kleinen Leckereien waren so gut, dass man kurzzeitig die Augen zumachen musste, um zu genießen.

Seitdem gehen wir bei jedem Aschaffenburg-Besuch ins Baaila und wurden noch nie enttäuscht, die Qualität ist bisher immer gleich geblieben.

Einziger Wehrmutstropfen: Das Cafè bietet leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen, was wir sehr schade finden und im Sommer sicherlich ein größeres Manko darstellen dürfte. Allerdings ist der Kaffee so außergewöhnlich gut, dass sich darüber vielleicht hinweg sehen ließe...

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, LMC2310!

Aschaffenburg, Deutschland
“Einfach schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Die Cupcakes sind super lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Dieses Café ist einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente