“Für Freunde orientalischer Spezialitäten”

1001 Nacht Arabisches Restaurant
Platz Nr. 141 von 174 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: libanesisch, orientalisch, marokkanisch, ägyptisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Bayern, Germany
“Für Freunde orientalischer Spezialitäten”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur 5 Minuten entfernt wohnen, haben wir es heute das erste Mal gepackt, zum Abend essen vorbei zu schauen.

Die Einrichtung ist nett und wirkt gemütlich. Die Bedienung wirkte zeitweise ein bisschen überfordert, war aber sehr nett und zuvorkommend.

Was uns wirklich sehr positiv überrascht hat, war die Qualität und der Geschmack der Speisen. Der Vorspeisenteller war leicht Knoblauch-lastig, aber die Komposition der Gewürze und die Frische der Zutaten war sensationell.
Als Hauptspeise hatten wir Lamm. Dazu kann ich nicht mehr sagen als "wunderbar".

Der Koch, der das Essen auch immer persönlich an den Tisch bringt, versteht sein Handwerk. Aber vom Allerfeinsten.

Da waren wir nicht das letzte Mal. Mal schauen, ob er diese Qualität halten kann.

4 Danke, Rabe1975!

Reisende, die sich 1001 Nacht Arabisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken
Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im 1001 Nacht Arabisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!