“Sehr guter Italiener”

Fabio's
Platz Nr. 134 von 189 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: italienisch
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren über tripadvisor darauf aufmerksam geworden... Hatten drei nudelgerichte welche allesamt Sehr lecker waren und eine Pizza die ok war. Schöne Atmosphäre, trotz tennisclubheim-Anbindung, sowie Sehr nette Besitzer/ bedienung. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, mk_bonn!

Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die Hauspizza, Pizza Weiss-Blau war sehr gut. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und eine große Terrasse für den Sommer. Die Preise sind unschlagbar.

• Ambiente
Danke, Der_Entdecker!