“Absolut stimmig und super Service”
Bewertung zu Teufelsküche

Teufelsküche
Platz Nr. 33 von 174 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Absolut stimmig und super Service”
Bewertet am 3. Februar 2014

Die Teufelsküche ist immer ein Besuch wert. Wir waren am Sonntag da und es war wie immer: Top Empfang, schnell Zubereites und ein Hammerfleisch. NAtürlich nicht zu vergessen, die unvergesslichen Ranch Fries (Ceddar, Knobi..zum Reinlegen!). Immer wieder, danke Thomas und Martin für einen tollen Abend bei euch.

P.S. Geheimtipp: Zimtler!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, MarcoHaber!

RTown
“Haben nachgelassen”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in der Teufels Küche. Ich hab mich sehr darauf gefreut da ich privat schon öfter hier Essen war und es eigentlich immer klasse war. Allerdings erwischte das gesamte Team keinen guten Tag. Zunächst war unser reservierte Tisch noch belegt, was ja vorkommen kann, wir wurden gebeten doch an der Bar schonmal ein Getränk zu bestellen leider war das Servicepersonal überfordert und wir saßen da ohne etwas zu bekommen. Als der Tisch endlich frei wurde war er noch dreckig von den Gästen vorher das geht nicht. Nach 20 min konnten wir Getränke bestellen leider dauerte es allgemein sehr lang bis die Getränke kamen. Beim bestellen der Essen die nächste Enttäuschung es gibt heute leider nur 200 g Steaks keine 400 g auf die Idee einfach 2x 200 g Steaks auf den Teller zu legen kam keiner (nicht gerade Geschäftstüchtig) meine Kollegin fragte ob das essen mit Geschmacksverstärkern ist was erst nach langem grübeln verneint wurde. Als das essen kam sollten 2 von uns ihre Steaks tauschen da die Beilagen vertauscht wurden, Hallo das kann man nicht bringen. Die servierten Speisen war aber qualitativ sehr Hochwertig und lecker. Zum Abschluss noch eine kleine Enttäuschung wenn ein steakhouse mit Whiskeykarte ihren Whiskey in langstieligen Schnapsgläsern serviert geht das auch gar nicht. Insgesamt stimmte das Preis Leistungsverhältnis allerdings wünsche ich mir zukünftig das man beim Service wieder mehr Gas gibt wie ich das früher gewohnt war.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Andyz81!
Stockstadt am Main, Deutschland
“Netter Burger und Steakladen”
Bewertet am 22. November 2013

War mit zwei Freundinnen zum Burgeressen da.
Die Burger waren gut. Ich hab jedoch auch schon besserer gegessen. Wir wollten zu unseren Pommes Ketchup dazu: Es kam auf den ersten Blick super leckeres hausgemachtes Ketchup - nur leider so scharf, dass ich es nicht essen konnte... (Ich kann ich gut scharf essen, aber eine mildere Variante wäre vielleicht für Kunden wie mich, die Chili nicht essen könnten ganz nett.)

Aber seuper Pluspunkte für den Service, der war wirklcih grandios.

Und unbedingt reservieren: Wir hatten nur noch Plätze an den Bartischen gekriegt und das um halb sieben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reelein!
Aschaffenburg, Bayern, Germany
“Toll!”
Bewertet am 31. August 2013

Einfach genial! Leckere Burger, super geile Pommes und die besten Steaks!! Waren schon öfters hier und werden auch immer wieder kommen - es schmeckt einfach lecker!!!!!!! Auch das Drumherum stimmt, es gibt Cocktails und auch den Nachtisch sollte man mit einplanen! Großes Lob an das ganze Team!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Claudia G!
Aschaffenburg
“Absolut zu empfehlen!!!”
Bewertet am 15. August 2013

Mein Mann und ich sind wieder in der Teufelsküche in Aschaffenburg gelandet. Wir sind die totalen Fleischesser. die Steaks sind die Hammer!!!
Alles andere? Mehr als PERVECT!!! Macht weiter so! SUPER!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, wisu01!