“HOCHZEIT”

Küche: Speiselokal, deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Für unsere Hochzeitsfeier nach dem Standesamt, haben wir über Wochen hinweg einige Lokalitäteten in Aschaffenburg getestet.
And the WINNER is "Schlossgass 16" :)

Liebes Team,
wir möchten uns nochmals für diesen wundervollen Nachmittag/Abend bedanken!
Die Herzlichkeit und Fürsorge hat sich vom Vorgespräch bis zum eigentlichen Fest, wie ein roter Faden durchgezogen.
Hut ab an die Küche!Die an diesem Abend für so viele Personen a` la Minute das Essen geschickt hat und glückliche Gäste verbuchen durfte.
Mit Witz und Charme wurden wir vom Servicepersonal umsorgt und konnten mit dem ein oder anderem Jux den Abend ausklingen lassen;)

Gerne besuchen wie Euch wieder.

Liebe Grüße
C+M

3  Danke, Schmddi!

Bewertet 18. März 2018

haben in dem Restaurant einen sehr gelungenen Abend verbracht - zu Essen gab es Wildbratwürste, meine Frau hatte einen Zander bestellt - alles ausnahmslos sehr lecker! Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Ambiente toll, Wein hervorragend! Wenn wir wieder in Aschaffenburg sind, kommen wir gerne wieder! Vielen dank an das Team!

4  Danke, Stollis_on_Tour!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen und haben eine Dreiviertelstunde auf das Essen bzw. den Fraß gewartet. Der Kellner meinte, dass alles frisch gemacht wird und das dauert eben. Die Kartoffeln waren fad, der Rotkohl direkt aus der Dose und der Grünkohl war extrem fad. Das Mettendchen war kalt.
Insgesamt völlig daneben!

6  Danke, Maurice W!
Ken1Moto, Leiter Gästebetreuung von Schlossgass 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

So ist dass eben, was für ein wunderbares Wetter an diesem Tag, es verführt und trotz Hinweisen des Personals, doch lieber innen zu essen, weil es draußen doch noch etwas zu kühl ist, zum Essen, nein wir bleiben draußen. Was jeder andere Gast auch begriffen hat. Ja, Sie haben nach Auswertung der Bon´s 35 Minuten auf Ihr Essen gewartet. FastFood geht halt schneller, aber führen wir nicht. Ist es nicht so, das man Ihnen einen Platz zum Essen im Lokal angeboten hat, schon mit dem Hinweis das es etwas dauern wird?

Ich mag Falschheit der Gäste.

Und wenn ich sehe, was Sie alles bemängeln, Maurice W. Rödermark. Haben Sie irgendwas reklamiert? Nein, haben Sie nicht. Sie waren froh ein Platz an der Sonne ergattert zu haben und wollten schnell mal was raushängen lassen. Geht nicht, und bei uns schon gleich gar nicht. Wie dem auch sei unser Rotkohl und auch der Grünkohl wurden gelobt, unsere Kartoffeln auch, von Mettenden ganz zu schweigen. Übrigens die Wildbratwürste werden seit 11 Jahren von unserem Hausmetzeger nach unserem Rezept hergestellt.

Ich bin gerne bereit mich mit Ihnen zu treffen, gehe aber davon aus, dass Sie sich dieser Situation nicht stellen werden.

Mit freundlichen Grüßen

PS.: Tel.: 06021/12313

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo liebes Team der Schlossgass 16,
wir waren am vergangenen Freitag Abend das erste mal bei euch und wirklich durchweg positiv begeistert. Das Essen war sehr gut, alles frisch zubereitet und wirklich gut aufeinander abgestimmt. Die Atmosphäre ist ebenfalls toll, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Perfekt abgerundet wurde der Abend durch die wirklich sehr sympathische Bedienung ‚Renatsche‘, wir haben uns sehr angenehm unterhalten. Wie bereits angekündigt, werden wir wieder kommen und können die Schlossgass 16 definitiv weiter empfehlen. Viele Grüße aus Würzburg&Bensheim und bis bald :)

2  Danke, Chris K!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Teilweise fehlende Zutaten in einer Suppe. Für ein Gericht bei geringer Abweichung von der Karte gleich Aufpreis verlangt.

8  Danke, Reg N!

Ich gehe davon aus, das Sie für einen Beilagensalat extra zahlen sollten, ist korrekt, ist im Preis vom Wiener Schnitzel nicht inkludiert.
Noch Fragen? Rufen Sie mich an. 06021/12313