“Jedes Jahr etwas schlechter, kann nur abraten!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann
Bad Schönborn, Deutschland
“Jedes Jahr etwas schlechter, kann nur abraten!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe nach längerer Zeit mal wieder hier übernachten müssen und trotz bitten nur ein Zimmer zur Hauptstraße hin erhalten, in dem aber schon die Ohrenstöpsel bereitlagen! Fazit: Laut, Zimmer viel zu klein und überhitzt. Unangenehm nach Deo/Rauch riechend. Kaum Parkplätze und die wenigen sind viel zu eng. Unfreundliches Personal. Aber eine gute Küche.

Aufenthalt Juli 2014, Business
4 Danke, StoerkH!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Wilder Mann ist seit Hunderten von Jahren Hotel oder Herberge am Stadtrand von der Altstadt von Aschaffenburg. Der Eindruck, den ich Anfang Mai 2014 von dem Hotel hatte, war gemischt. Die Zimmer waren - sagen wir mal - anders. Ich habe zwei Einzelbetten mit meiner Freundin gehbar wie in einer Jugendherberge und auch das Wasserbett ausprobiert (nach Hinweis, daß Paare gerne nebeneinander liegen). Das Frühstück findet in einem fensterlosen Meetingraum statt und ist etwas lieblos. Der Putzdienst saugt schon mal, auch wenn Sie da noch sitzen, Etwas hemdsärmelig, aber die Rezeption hat es etwas herausgerissen durch Freundlichkeit und Mitdenken. Der Preis war dann doch 50% über dem, was ich sonst in Aschaffenburg zahle, und was soll ich sagen? Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Werner S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Wilder Mann hat mit einem guten Service überzeugt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Die zentrale Lage ermöglicht einen kurze Wege, z.B. zum Rathaus, zum Schloss etc.. Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Michael H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Kam am Samstag morgens an, konnte auch sofort in ein freies Zimmer, obwohl erst um 12.00 check in time ist.
Das Einbett Zimmer war echt ok.
Strassenseitig aber trotzdem recht ruhig, die dusche brauchte um Mitternacht als ich von der Convention kam zwar ewig, bis sie heiss wurde, dann aber kochte sie förmlich.
Geschlafen habe ich da echt wie ein Murmeltier.
Morgens ging es zum Frühstück, welches auch wirklich keine Wünsche offen ließ.
Ich würde sofort wieder da übernachten !!

Zimmertipp: Fragen sie, ob Zimmer auch billiger zu haben sind, funktioniert sehr oft, wenn sie eine etwas schlec ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Boa-Tattoo!
Oberhaching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Auf Geschäftsreise bin ich im Hotel Wilder Mann abgestiegen, da mir unser Buchungstool dies als 4-Sterne Haus angezeigt hat. Sicherlich liegt es auch sehr nah an der Innenstadt mit Kneipen etc.. Auch das Abendessen war sehr überzeugend, schön drapiert und sehr lecker. Das Restaurant habe ich daher auch in keinster Weise zu beanstanden. Allerdings war das Zimmer eine große Enttäuschung. Es war sehr klein, einfach eingerichtet und man hörte jedes Auto, welches auf stark befahrenen Straße vorbeifuhr. Auch die Gespräche der Nachbarzimmer waren deutlich zu vernehmen. 4-Sterne sind jedenfalls ein komplett anderes Niveau.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Oliver S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

Schweinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren auf einem Kurztrip in Aschaffenburg und wollten in ein schönes Hotel mit Sauna. Daher fiel die Wahl auf den Wilden Mann.
Von außen und auch innen (Rezeption, Gänge) macht das Haus einen guten bis sehr guten Eindruck. Als wir allerdings ins Zimmer kamen, waren wir enttäuscht. Sehr klein, nur die nötigste Einrichtung, unmodern und dunkel. Warum so dunkle Vorhänge am Fenster waren, wussten wir dann am Abend: das Hotel wird bei Dunkelheit ringsherum beleuchtet und zwar von Neonröhren, die unter dem Dachüberstand angebracht sind. Diese leuchten dann direkt in die Zimmer (vor allen Dingen in der ersten Etage). Als ich das Fenster öffnen wollte, traf mich fast der Schlag. Auf dem gesamten Fensterbrett lagen kleine tote Fliegen. Diese waren am nächsten Tag dann zum Glück weggeputzt worden. Ansonsten war alles sauber.
Unter einem 4 Sterne-Hotel mit relativ hohen Preisen hatte ich mir vom Zimmer her einiges mehr versprochen. Ich habe auch schon in einigen anderen Hotels übernachtet und habe bei 2 und 3 Sternen ein viel schöneres Zimmer gehabt.
Wir waren übrigens in einem Komfort-Zimmer (ohne Plus) in Richtung Seitenstraße. Diese Zimmer sind etwas günstiger, da zur Straße hin gelegen, die doch relativ laut und befahren ist. Die Fenster sind geschlossen aber tatsächlich sehr schallisolierend.
Den Wellnessbereich fanden wir schön. Unter der Woche war es hier ziemlich leer. Glück für uns.
Das Frühstücksbuffet fanden wir ebenfalls prima. Es wurde immer darauf geachtet, dass alles nachgefüllt wurde und es gab eine große Auswahl an Speisen (auch Vegetarier und Veganer kommen hier gut über die Runden).
Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Das Hausrestaurant hat eine sehr gute exklusive Küche. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend.
Nur leider ändert das nichts an den Zimmern. An diesen müsste einiges getan werden, denn sonst ist es einfach überteuert.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer sind ausreichend, da die Fenster gut schallisoliert sind. Für empfindliche Personen a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Lars B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist für mich von einer Firma gebucht worden. Es war wohl der Tiefpunkt in meiner 25-jährigen Übernachtungs-Historie. Ich wurde in ein anderes Hotel auf der anderen Strassenseite verfrachtet und stand dann in einem winzigen Einbettzimmer, in dem es penetrant nach Schweiss oder Katzenpisse gestunken hat. Einfach unglaublich und absolut unmöglich. Ich war Gottseidank todmüde und habe mich ins Bett gelegt, aber mein Geruchsinn hat sich einfach nicht an dieses Zimmer adaptieren können. Ich habe dann in der Not mein After Shave auf das Kopfkissen geschüttet ........

Bitte weiträumig umfahren ........ die Übernachtung im Auto auf einem Parkplatz ist besser und billiger.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 4 von 16 in Aschaffenburg
Landhotel Klingerhof
Landhotel Klingerhof
Nr. 2 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 6 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Aschaffenburg