“Vier Sterne sind ein Witz!”
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann
Beitragender der Stufe 1
“Vier Sterne sind ein Witz!”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt überbewertet und vier Sterne gaukeln einen Standard vor, den der Betrieb in keinster Weise erfüllt. So ist der Wellnessbereich an Feiertagen geschlossen (war der Hauptgrund bei meiner Hotelwahl), die Ausstattung altbacken, an der Bar verbreitet das Personal Hektik und das Frühstücksbuffet ist dürftig. Aschaffenburg ist eine sehr schöne Stadt, jedoch sieht mich dieses Haus nicht wieder.

• Aufenthalt November 2013

Geneva
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Haus gibt vor, ein 4 Stern Haus zu sein - das ist unverschämt. Alles ist recht alt und drecking, vor dem Hotel zu parken ist unmöglich (viel weniger Parkplätze als Zimmer), das ganze gehärt schon längestens renoviert. Nach einer guten Renovation würde ich dann vorausichtlich 3 Sterne verteilen für dne Wilden Mann

Zimmertipp: Geht in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

NRW, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund unserer Erfahrungen (Wochenendreise mit Freunden) können wir den "Wilden Mann" in Aschaffenburg nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service des Personals ist sehr aufmerksam und die Lage ist durchaus zentral und man ist schnell zu Fuss im Zentrum. Die Parkmöglichkeiten am Haus sind leider begrenzt, was allerdings in vergleichbaren Städten der Region durchaus normal ist. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, die Zimmer frisch renoviert und ruhig zur Rückseite des Gebäudes gewandt - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zur Rückseite des Gebäudes empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht dort, wurden von der Rezeption äußerst freundlich und kompetent empfangen, Zimmer sauber und ok, mit wasserbett , Frühstück gut, gesamtes Personal sehr freundlich , Zimmer nach hinten sind nicht laut, alles gut

• Aufenthalt August 2013
Schleiden, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Verkehrsgünstige Lage, die Zimmer nach hinten raus sehr ruhig, netter, guter Service an der Rezeption, Zimmer groß und gut ausgestattet.
gefrühstückt haben wir nicht, daher keine Bewertung;
Einzig übel: das Forellenbecken im Eingangsbereich, die armen Tiere schwimmen dort vermutlich, damit man sie auswählen kann zum Verspeisen, quälen sich dort natürlich fürchterlich..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2013

Der Wilde Mann ist zweckmäßiges Stadthotel ausschließlich geeignet für einen Kurztripp. Was die Berechtigung für 4 Sterne hergeben soll ist nicht nachvollziehbar. Das Haus ist sehr laut, die Vorhänge haben keine Nachtdämmung, so dass man am Morgen gleich wach wird. Die Einrichtung ist sehr sporadisch zusammengewürfelt, das Zimmer 202 hat einen Betonputz der überstrichen ist, also wie in einem Keller und als Nachttisch steht dort ein Minikühlschrank und im Zimmer 201 ist ein Stück vom Baumstamm als Nachttisch. In beiden Zimmern sind Ganzkörperspiegel von 10 cm Breite in einer eingeschränkten Nische und erfüllen nicht ihren Zweck. Die Bäder sind neu gefliest aber in keinem Bad ist eine Heizung, so dass man kaum duschen kann, denn es war noch sehr kalt im März.
Wir waren enttäuscht und haben uns von einem 4 Sternehaus komplett etwas anderes vorgestellt. Das Frühstück war allerdings reichhaltig aber auch der Frühstücksraum war nicht einladend. Das Personal war teils freundlich (beim Frühstück) beim Einchecken war ein arroganter junger Mann am Werk. Der Parkplatz hat sehr kleine Parklücken und wird zusätzlich abgerechnet.
Das Abendessen haben wir außerhalb eingenommen, denn nach dieser Enttäuschung über das einfache Zimmer und das teils total abgewohnte Haus, wollten wir keine weiteren Überraschungen riskieren.
ACHTUNG ALLE HOTELS IM UMFELD GEHÖREN zum WILDEN MANN!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. März 2013

War auf Dienstreise und nächtigte eine Nacht im Hotel. Ich kam erst nach 20h an und musste im ca. 150m entfernten Parkhaus parken (3,5€ für ca. 12h war günstig). Service war soweit OK. Im Hotelgängen (in den Zimmern nicht !) riecht es leider teilweise nach Zigaretten, es kann aber sein das es von der Raucherterrasse ist (Diese ist nett und man merkt das man auch für Raucher was übrig hat)
Die (eher kleinen) Zimmer sind soweit OK, renoviert aber man merkt es ist kein neues Hotel. Das helle freundliche Bad hingegen macht einen guten, halbwegs neuen, Eindruck.
Das Frühstück ist reichhaltig und zu empfehlen; es gibt für alle Frühstückstypen etwas.
Internet (Wlan, mehrere Accesspoints) ist für 25min kostenlos und für ein paar Euro gibt es eine Stunde bzw. 12h Zugang.
Spa konnte ich nicht testen

• Aufenthalt März 2013, Business

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 121€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilder Mann Aschaffenburg
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg