Hotel Wilder Mann
118 $*
137 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Oktober 2013

Dieses Haus gibt vor, ein 4 Stern Haus zu sein - das ist unverschämt. Alles ist recht alt und drecking, vor dem Hotel zu parken ist unmöglich (viel weniger Parkplätze als Zimmer), das ganze gehärt schon längestens renoviert. Nach einer guten Renovation würde ich dann vorausichtlich 3 Sterne verteilen für dne Wilden Mann

Zimmertipp: Geht in ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, GenevaTraveller_39!
Bewertet 19. August 2013

Aufgrund unserer Erfahrungen (Wochenendreise mit Freunden) können wir den "Wilden Mann" in Aschaffenburg nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service des Personals ist sehr aufmerksam und die Lage ist durchaus zentral und man ist schnell zu Fuss im Zentrum. Die Parkmöglichkeiten am Haus sind leider begrenzt, was allerdings in vergleichbaren Städten der Region durchaus normal ist. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, die Zimmer frisch renoviert und ruhig zur Rückseite des Gebäudes gewandt - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zur Rückseite des Gebäudes empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frankonianotch!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht dort, wurden von der Rezeption äußerst freundlich und kompetent empfangen, Zimmer sauber und ok, mit wasserbett , Frühstück gut, gesamtes Personal sehr freundlich , Zimmer nach hinten sind nicht laut, alles gut

• Aufenthalt: August 2013
Danke, weichenherz!
Bewertet 13. Juli 2013

Verkehrsgünstige Lage, die Zimmer nach hinten raus sehr ruhig, netter, guter Service an der Rezeption, Zimmer groß und gut ausgestattet.
gefrühstückt haben wir nicht, daher keine Bewertung;
Einzig übel: das Forellenbecken im Eingangsbereich, die armen Tiere schwimmen dort vermutlich, damit man sie auswählen kann zum Verspeisen, quälen sich dort natürlich fürchterlich..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia C!
Bewertet 31. März 2013

Der Wilde Mann ist zweckmäßiges Stadthotel ausschließlich geeignet für einen Kurztripp. Was die Berechtigung für 4 Sterne hergeben soll ist nicht nachvollziehbar. Das Haus ist sehr laut, die Vorhänge haben keine Nachtdämmung, so dass man am Morgen gleich wach wird. Die Einrichtung ist sehr sporadisch zusammengewürfelt, das Zimmer 202 hat einen Betonputz der überstrichen ist, also wie in einem Keller und als Nachttisch steht dort ein Minikühlschrank und im Zimmer 201 ist ein Stück vom Baumstamm als Nachttisch. In beiden Zimmern sind Ganzkörperspiegel von 10 cm Breite in einer eingeschränkten Nische und erfüllen nicht ihren Zweck. Die Bäder sind neu gefliest aber in keinem Bad ist eine Heizung, so dass man kaum duschen kann, denn es war noch sehr kalt im März.
Wir waren enttäuscht und haben uns von einem 4 Sternehaus komplett etwas anderes vorgestellt. Das Frühstück war allerdings reichhaltig aber auch der Frühstücksraum war nicht einladend. Das Personal war teils freundlich (beim Frühstück) beim Einchecken war ein arroganter junger Mann am Werk. Der Parkplatz hat sehr kleine Parklücken und wird zusätzlich abgerechnet.
Das Abendessen haben wir außerhalb eingenommen, denn nach dieser Enttäuschung über das einfache Zimmer und das teils total abgewohnte Haus, wollten wir keine weiteren Überraschungen riskieren.
ACHTUNG ALLE HOTELS IM UMFELD GEHÖREN zum WILDEN MANN!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, agewue!