“Prima!” 4 von 5 Sternen

Hotel Wilder Mann
Schleiden, Deutschland
“Prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Verkehrsgünstige Lage, die Zimmer nach hinten raus sehr ruhig, netter, guter Service an der Rezeption, Zimmer groß und gut ausgestattet.
gefrühstückt haben wir nicht, daher keine Bewertung;
Einzig übel: das Forellenbecken im Eingangsbereich, die armen Tiere schwimmen dort vermutlich, damit man sie auswählen kann zum Verspeisen, quälen sich dort natürlich fürchterlich..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Cornelia C!

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Der Wilde Mann ist zweckmäßiges Stadthotel ausschließlich geeignet für einen Kurztripp. Was die Berechtigung für 4 Sterne hergeben soll ist nicht nachvollziehbar. Das Haus ist sehr laut, die Vorhänge haben keine Nachtdämmung, so dass man am Morgen gleich wach wird. Die Einrichtung ist sehr sporadisch zusammengewürfelt, das Zimmer 202 hat einen Betonputz der überstrichen ist, also wie in einem Keller und als Nachttisch steht dort ein Minikühlschrank und im Zimmer 201 ist ein Stück vom Baumstamm als Nachttisch. In beiden Zimmern sind Ganzkörperspiegel von 10 cm Breite in einer eingeschränkten Nische und erfüllen nicht ihren Zweck. Die Bäder sind neu gefliest aber in keinem Bad ist eine Heizung, so dass man kaum duschen kann, denn es war noch sehr kalt im März.
Wir waren enttäuscht und haben uns von einem 4 Sternehaus komplett etwas anderes vorgestellt. Das Frühstück war allerdings reichhaltig aber auch der Frühstücksraum war nicht einladend. Das Personal war teils freundlich (beim Frühstück) beim Einchecken war ein arroganter junger Mann am Werk. Der Parkplatz hat sehr kleine Parklücken und wird zusätzlich abgerechnet.
Das Abendessen haben wir außerhalb eingenommen, denn nach dieser Enttäuschung über das einfache Zimmer und das teils total abgewohnte Haus, wollten wir keine weiteren Überraschungen riskieren.
ACHTUNG ALLE HOTELS IM UMFELD GEHÖREN zum WILDEN MANN!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
7 Danke, agewue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

War auf Dienstreise und nächtigte eine Nacht im Hotel. Ich kam erst nach 20h an und musste im ca. 150m entfernten Parkhaus parken (3,5€ für ca. 12h war günstig). Service war soweit OK. Im Hotelgängen (in den Zimmern nicht !) riecht es leider teilweise nach Zigaretten, es kann aber sein das es von der Raucherterrasse ist (Diese ist nett und man merkt das man auch für Raucher was übrig hat)
Die (eher kleinen) Zimmer sind soweit OK, renoviert aber man merkt es ist kein neues Hotel. Das helle freundliche Bad hingegen macht einen guten, halbwegs neuen, Eindruck.
Das Frühstück ist reichhaltig und zu empfehlen; es gibt für alle Frühstückstypen etwas.
Internet (Wlan, mehrere Accesspoints) ist für 25min kostenlos und für ein paar Euro gibt es eine Stunde bzw. 12h Zugang.
Spa konnte ich nicht testen

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, markus4710!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt recht günstig - direkt an der Hauptstraße - dennoch eher ruhig.
Parkplatzsituation ist kritisch, da man gegen Abend etwas weiter entfernt ausweichen muss.
Das Personal war bei mir - auch abends - nett, freundlich.
Leider ist im Hotel aber alles doch sehr alt, verkommen, teilweise unsauber. Die TV-Fernbedienung funktionierte nicht. Mein Zimmer war sehr sehr klein, altbacken und dringend renovierungsbedürftig.
Da hätte ich bei 4 Sternen deutlich mehr erwartet - m.E. sind hier 3 Sterne (höchstens) angemessen!
Preis war o.k.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
7 Danke, C K!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

meine Bewertung wäre "gut" aber diese Option gibt es nicht! Sehr netter Empfang. Wir konnten uns einige Zimmer ansehen bevor wir uns entschieden. Supergroßer Wellness-Bereich, der sehr zu empfehlen ist. Geniales Frühstück und sehr nettes Personal. Alles sehr individuell und liebevoll gestaltet! Der Gast und sein Wohlbefinden stehen hier eindeutig im Mittelpunkt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, mudhoney5!
Filderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hotel an sich total schön, tolle Lage, gemüchtliches Ambiente & freundliches Personal beim Frühstück. Jedoch war das Personal am Abend ziemlich unfreundlich. Es wurde eine kalte Speise (ohne Preisnachlass oder Entschuldigung) serviert, da die Küche schon geschlossen war & trotz 25 hunrigen Leuten, war das Personal nicht bereit noch etwas essbares zu servieren, dieses sichtlich nicht sehr begeistert über so viele Gäste an der Bar. Speisen und Getränke sind überteuert (außer Frühstück das war perfekt!). Die Zimmer waren sehr klein und die Matratzen sehr hart und unbequem.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Janny M!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sind mit Autoschaden in Aschaffenburg gelandet, Wilder MAnn war ein positiver Zufallstreffer, sehr nett sehr sympatisch, Chef hat uns als erstes sein persönliches Auto angeboten da wir wohl zwei Tage wegen W.E. bleiben müssen. Zimmer war schön modern und geräumig, Waren dann im Wellnesbbereich, die einzigen Gäste auf etwa 200qm wahnsinn für ein Stadthotel. Abendessen im Restaurant das total voll war lecker und guter Service. Am Näöchsten TAg haben wir mal eine Erkundunstour in Aschaffenburg gemacht - auch sehr interessant - das kannten wir garnicht das ist eine Reise wert.. FRühstück / preis im Hotel alles korrekt - hierfahren wir nochmals gezieht hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 4 von 16 in Aschaffenburg
Landhotel Klingerhof
Landhotel Klingerhof
Nr. 2 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 5 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Aschaffenburg