“Durchschnittliches Hotel” 3 von fünf Punkten

Hotel Wilder Mann
Austria
“Durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

War auf Dienstreise und nächtigte eine Nacht im Hotel. Ich kam erst nach 20h an und musste im ca. 150m entfernten Parkhaus parken (3,5€ für ca. 12h war günstig). Service war soweit OK. Im Hotelgängen (in den Zimmern nicht !) riecht es leider teilweise nach Zigaretten, es kann aber sein das es von der Raucherterrasse ist (Diese ist nett und man merkt das man auch für Raucher was übrig hat)
Die (eher kleinen) Zimmer sind soweit OK, renoviert aber man merkt es ist kein neues Hotel. Das helle freundliche Bad hingegen macht einen guten, halbwegs neuen, Eindruck.
Das Frühstück ist reichhaltig und zu empfehlen; es gibt für alle Frühstückstypen etwas.
Internet (Wlan, mehrere Accesspoints) ist für 25min kostenlos und für ein paar Euro gibt es eine Stunde bzw. 12h Zugang.
Spa konnte ich nicht testen

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, markus4710!

2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt recht günstig - direkt an der Hauptstraße - dennoch eher ruhig.
Parkplatzsituation ist kritisch, da man gegen Abend etwas weiter entfernt ausweichen muss.
Das Personal war bei mir - auch abends - nett, freundlich.
Leider ist im Hotel aber alles doch sehr alt, verkommen, teilweise unsauber. Die TV-Fernbedienung funktionierte nicht. Mein Zimmer war sehr sehr klein, altbacken und dringend renovierungsbedürftig.
Da hätte ich bei 4 Sternen deutlich mehr erwartet - m.E. sind hier 3 Sterne (höchstens) angemessen!
Preis war o.k.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
7 Danke, C K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

meine Bewertung wäre "gut" aber diese Option gibt es nicht! Sehr netter Empfang. Wir konnten uns einige Zimmer ansehen bevor wir uns entschieden. Supergroßer Wellness-Bereich, der sehr zu empfehlen ist. Geniales Frühstück und sehr nettes Personal. Alles sehr individuell und liebevoll gestaltet! Der Gast und sein Wohlbefinden stehen hier eindeutig im Mittelpunkt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, mudhoney5!
Filderstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Hotel an sich total schön, tolle Lage, gemüchtliches Ambiente & freundliches Personal beim Frühstück. Jedoch war das Personal am Abend ziemlich unfreundlich. Es wurde eine kalte Speise (ohne Preisnachlass oder Entschuldigung) serviert, da die Küche schon geschlossen war & trotz 25 hunrigen Leuten, war das Personal nicht bereit noch etwas essbares zu servieren, dieses sichtlich nicht sehr begeistert über so viele Gäste an der Bar. Speisen und Getränke sind überteuert (außer Frühstück das war perfekt!). Die Zimmer waren sehr klein und die Matratzen sehr hart und unbequem.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Janny M!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Sind mit Autoschaden in Aschaffenburg gelandet, Wilder MAnn war ein positiver Zufallstreffer, sehr nett sehr sympatisch, Chef hat uns als erstes sein persönliches Auto angeboten da wir wohl zwei Tage wegen W.E. bleiben müssen. Zimmer war schön modern und geräumig, Waren dann im Wellnesbbereich, die einzigen Gäste auf etwa 200qm wahnsinn für ein Stadthotel. Abendessen im Restaurant das total voll war lecker und guter Service. Am Näöchsten TAg haben wir mal eine Erkundunstour in Aschaffenburg gemacht - auch sehr interessant - das kannten wir garnicht das ist eine Reise wert.. FRühstück / preis im Hotel alles korrekt - hierfahren wir nochmals gezieht hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Hans-Peter P!
Glashütten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

gewohnt haben wir 3 Radfahrer bei unserer Tour am Main entlang im Hotel Goldener Karpfen, das aber erstens gegenüber dem Hotel Wilder Mann liegt und auch unter der gleichen Leitung ist. Die Räder wurden auch in der reinen Fahrradgarage abgestellt. Nach Anblick der 'Fahrrad'-Garage war ich überzeugt, dass ich hier nur Radfahrer finde, aber das Haus wird auch von Geschäftsreisenden genutzt. Zimmer im Goldenen Karpfen ok, sauber, zweckmäßig und in meinem Falle sehr ruhig, da ich auf eine Gartenmauer auf der Rückseite schaute. Wir haben auch im Wilden Mann gegessen. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und passt zu dem äußeren Fachwerkbau. Die Qualität des Essens war gut, der Service sehr aufmerksam. Allerdings hätten wir auf die Vorspeise verzichten können, da die Portionen auf dem Teller wahrscheinlich für Radfahrer, die 2 Tage nichts zu Essen bekommen hatten, gedacht. Sehr großzügiger Spargelteller, sehr großzügige Schinkenplatte und eine Schlüssel mit Kartoffeln, die für 10 Personen gereicht hätte. Preis/Leistung - Verhältnis = sehr gut ! Auch das Frühstück war reichlich und in dem gleichen gemütlichen Restaurant als Buffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, JCFGermany!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Der Wilde Mann in Aschaffenburg ist trotz des rustikalen Namens eigentlich ein Geschäftshotel. Es gibt viele winzige Einzelzimmer, meines hatte eine schlechte Matratze. Diese liegen jedoch zum Teil zur viel befahrenen Hauptstraße hin. Früher war das Hotel wohl noch kein Nichtraucherhotel, das riecht man noch in den Zimmern. Eventuell zieht der Zigarettengeruch auch von den Raucherecken in die Zimmer, wenn man empfindlich ist, also vorsicht. Die Lage ist hervorragend, ca. 5min mit dem Bus oder Taxi vom Bahnhof, oder ca. 20min zu Fuß durch die Fußgängerzone. Den günstigen Zimmerpreis erkauft man sich mit teuren Extras - Internet kostet, das Wasser auf dem Zimmer ist teuer, bei der Sauna steht ein kostenpflichtiger Getränkeautomat. Das Frühstück ist ordentlich mit einigen selbst gemachten Quarks und ähnlichem.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 2 von 16 in Aschaffenburg
Hotel Gerber
Hotel Gerber
Nr. 4 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 5 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Aschaffenburg