“kleines Hotelimperium am Main”
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann
Berlin, Germany
“kleines Hotelimperium am Main”
Bewertet am 11. November 2012

meine Bewertung wäre "gut" aber diese Option gibt es nicht! Sehr netter Empfang. Wir konnten uns einige Zimmer ansehen bevor wir uns entschieden. Supergroßer Wellness-Bereich, der sehr zu empfehlen ist. Geniales Frühstück und sehr nettes Personal. Alles sehr individuell und liebevoll gestaltet! Der Gast und sein Wohlbefinden stehen hier eindeutig im Mittelpunkt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, mudhoney5!

Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Hotel an sich total schön, tolle Lage, gemüchtliches Ambiente & freundliches Personal beim Frühstück. Jedoch war das Personal am Abend ziemlich unfreundlich. Es wurde eine kalte Speise (ohne Preisnachlass oder Entschuldigung) serviert, da die Küche schon geschlossen war & trotz 25 hunrigen Leuten, war das Personal nicht bereit noch etwas essbares zu servieren, dieses sichtlich nicht sehr begeistert über so viele Gäste an der Bar. Speisen und Getränke sind überteuert (außer Frühstück das war perfekt!). Die Zimmer waren sehr klein und die Matratzen sehr hart und unbequem.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Janny M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sind mit Autoschaden in Aschaffenburg gelandet, Wilder MAnn war ein positiver Zufallstreffer, sehr nett sehr sympatisch, Chef hat uns als erstes sein persönliches Auto angeboten da wir wohl zwei Tage wegen W.E. bleiben müssen. Zimmer war schön modern und geräumig, Waren dann im Wellnesbbereich, die einzigen Gäste auf etwa 200qm wahnsinn für ein Stadthotel. Abendessen im Restaurant das total voll war lecker und guter Service. Am Näöchsten TAg haben wir mal eine Erkundunstour in Aschaffenburg gemacht - auch sehr interessant - das kannten wir garnicht das ist eine Reise wert.. FRühstück / preis im Hotel alles korrekt - hierfahren wir nochmals gezieht hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Hans-Peter P!
Glashütten, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

gewohnt haben wir 3 Radfahrer bei unserer Tour am Main entlang im Hotel Goldener Karpfen, das aber erstens gegenüber dem Hotel Wilder Mann liegt und auch unter der gleichen Leitung ist. Die Räder wurden auch in der reinen Fahrradgarage abgestellt. Nach Anblick der 'Fahrrad'-Garage war ich überzeugt, dass ich hier nur Radfahrer finde, aber das Haus wird auch von Geschäftsreisenden genutzt. Zimmer im Goldenen Karpfen ok, sauber, zweckmäßig und in meinem Falle sehr ruhig, da ich auf eine Gartenmauer auf der Rückseite schaute. Wir haben auch im Wilden Mann gegessen. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und passt zu dem äußeren Fachwerkbau. Die Qualität des Essens war gut, der Service sehr aufmerksam. Allerdings hätten wir auf die Vorspeise verzichten können, da die Portionen auf dem Teller wahrscheinlich für Radfahrer, die 2 Tage nichts zu Essen bekommen hatten, gedacht. Sehr großzügiger Spargelteller, sehr großzügige Schinkenplatte und eine Schlüssel mit Kartoffeln, die für 10 Personen gereicht hätte. Preis/Leistung - Verhältnis = sehr gut ! Auch das Frühstück war reichlich und in dem gleichen gemütlichen Restaurant als Buffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, JCFGermany!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Der Wilde Mann in Aschaffenburg ist trotz des rustikalen Namens eigentlich ein Geschäftshotel. Es gibt viele winzige Einzelzimmer, meines hatte eine schlechte Matratze. Diese liegen jedoch zum Teil zur viel befahrenen Hauptstraße hin. Früher war das Hotel wohl noch kein Nichtraucherhotel, das riecht man noch in den Zimmern. Eventuell zieht der Zigarettengeruch auch von den Raucherecken in die Zimmer, wenn man empfindlich ist, also vorsicht. Die Lage ist hervorragend, ca. 5min mit dem Bus oder Taxi vom Bahnhof, oder ca. 20min zu Fuß durch die Fußgängerzone. Den günstigen Zimmerpreis erkauft man sich mit teuren Extras - Internet kostet, das Wasser auf dem Zimmer ist teuer, bei der Sauna steht ein kostenpflichtiger Getränkeautomat. Das Frühstück ist ordentlich mit einigen selbst gemachten Quarks und ähnlichem.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, frankm321!
Forst, Deutschland
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Wilder Mann in Aschaffenburg ist vielleicht nicht das luxuriöseste und modernste, dafür aber einfach Kult und besonders. Das Hotel verfügt über mehrere verschiedene Zimmer in verschiedenen Designs und Größen. Das Hotel besticht durch Gemütlichkeit und harmonischem Ambiente. Die Betten sind bequem, das Hotel sehr sauber und das Personal wahnsinnig freundlich. Hier fühlt man sich rundum wohl in diesem "familiären" Betrieb. Parkplätze sind vorhanden allerdings nicht in Fülle. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft und bietet nahezu Alles.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Intimidation!
Forst, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel Wilder Mann macht seinem Namen alle Ehre, denn die Zimmer sind sehr wild hier, d.h. beinahe jedes Zimmer hat einen anderen Stil. Vielleicht ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich bin 1 x pro Monat hier und finde dieses Hotel echt Klasse. Immer wieder eine Überraschung. Alles TIP TOP sauber. Personal sehr sehr freundlich. Betten stets sehr bequem. Von hier aus gelangt man bequem zu Fuß in 3 min. in die Fussgängerzone und zu zahlreichen Restaurants. Parkplätze direkt am Hotel und der wunderschöne Fluss mein ist auch in der Nähe. Frühstücksbuffet ist super.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 3 von 15 in Aschaffenburg
Aschaffenburger Hof
Aschaffenburger Hof
Nr. 10 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 4 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilder Mann Aschaffenburg
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg