“Das Hotel ist direkt an der Strasse. einfach zu laut.”
Bewertung zu Hotel Wilder Mann

Hotel Wilder Mann
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Das Hotel ist direkt an der Strasse. einfach zu laut.”
Bewertet am 11. November 2011

Dieses Hotel ist von aussen ja schön, aber findet mal erst einen Parkplatz fürs Auto.
Bist du im Hotel angekommen, ist es relativ laut weil das Hotel direkt an der Strasse gebaut wurde.
Vorteil: Das Essen ist ist sehr gut, die Preise sind etwas hoch aber o.k.
Zimmer: Das Zimmer ist etwas kleiner als die normalen Hotels aber für 2 Tage reicht das auch.
Frühstück: Die Auswahl vom Frühstück ist etwas wenig gewessen, aber gut.
Empfang: Dauert etwas lang könnte schneller gehen.

Ich sage naja...!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Info-chat!

Mannheim
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Wilder Mann ist eher ein alter Mann. Es liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse die man auch im Hotel hört. Die Inneneinrichtung ist recht dunkel und unmodern. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Die Zimmer klein und ebenfalls aus der Mode gekommen. Das Personal zeichnete sich auch nicht durch übermäßigen Dienstleistungscharakter aus. Alles in allem muss man nicht unbedingt hier übernachten, wenn man in Aschaffenburg ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, LaPoir!
Niedereschach
Bewertet am 4. August 2011

Grundsätzlich ist das ein gutes Restaurant / Hotel .
Das Hotel liegt recht zentral, die Fussgängerzone ist in 10 Minuten fussläufig zu erreichen.
Das Hotel liegt an einer Durchfahrtsstrasse, das kann nachst dadurch etwas laut werden.
Wir hatten grosses Pech mit unserem Zimmer. Nicht-Raucherzimmer gebucht, Raucher-Zimmer
erhalten, dazu extrem klein und mit kaputtem Bett, was Nachts erst mal wieder gerichtet werden
musste,Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen bekamen wir dann ein grosses Appartment-
Zimmer, welches in einem Nachbargebäude war, zugewiesen, wo alles in Ordnung war.
Das Frühstücksbuffet war gut, auch das Essen im Restaurant war lecker und im Preis okay.
Es gibt auch Gaststätten und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Parkplätze für Hotelgäste gibt es am Haus. Deshalb auf jeden Fall ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, MichaelLMueller!
Forst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2011

Gutes Hotel in guter Lage und direktem Zugang zum Stadtzentrum. Kneipen und Bars schnell zu Fuss zu ereichen. Schöne und saubere Zimmer. Ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna ist auch vorhanden. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Parkplätze direkt am Hotel. Der Fluss Main ist direkt nebenan. Also auch für Bootsfahrer ideal zum Übernachten. GUTES HOTEL ZUM FAIREN PREIS.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Intimidation!
Forst, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, sehr gutes Frühstück, unterschiedliche einfache Zimmer. Hotel liegt in guter Autobahnanbindung und im Stadtzentrum. Alles Wichtige ist von hier bequem im 5 min. Zu Fuss erreichbar.Weiterhin bietet das Hotel auch Tagungsräume.Personal ist stets auch sehr freundlich. Hotel liegt nahe Main und Sportboothafen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, CadillacSTS!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas älter und hat die Zimmer verteilt auf 2 Gebäude. Dem Hotel angeschlossen ist auch noch eine Appartmentanlage. Frühstück war in unserem Angebot beinhaltet. Die Sauberkeit war okay.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, die Appartments aber nicht. Diese liegen in einer ruhigen Nebenstrasse. Zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt und man hat zahlreiche Restaurants und Cafes in der Nähe. Zum Ausgehen ist die Lage super.
Parkmöglichkeiten sind beschränkt vorhanden. Wenn der Parkplatz voll ist, dann muss man sein Auto einfach in die Mitte der Parkplatzes stellen und den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Während unseres Aufenthaltes kam es da dann auch zu einem Unfall.
Die Angestellten des Hotels sind meist sehr freundlich und bemüht. Check-In ging schnell von statten, die Zimmerreinigung war okay.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, red_latina!
Karlstadt, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2011

Glasbruch im Restaurant
Restaurantfachmann sei er, als er uns zum Mittagstisch ein Wasserglas mit Glasbruch reichte und einschenkte. Wir monierten Dies, was ja kein Thema sei, und auch im Eifer des Gefechtes ( 8 Gäste und drei Restaurantfachmänner bzw. -frauen!!!) passieren kann.
Wir kritisierten nur, das das defekte Glas mit Bruch an unserm Tisch umgeleert wurde und uns mitgeteilt wurde es würden schon keine Splitter im Gleis sein.
Nein Danke Herr patziger Restaurantfachmann
so nicht - abkassiert wurden wir - und auf nie mehr wiedersehen im " Wilden Mann" in Aschaffenburg

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, zeitlos-gastlichkeit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aschaffenburg angesehen:
Nr. 3 von 15 in Aschaffenburg
Hotel Gerber
Hotel Gerber
Nr. 5 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilder Mann Aschaffenburg
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg