“gutes Traditionslokal” 4 von fünf Punkten

Hotel Wilder Mann
Niedereschach
“gutes Traditionslokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Grundsätzlich ist das ein gutes Restaurant / Hotel .
Das Hotel liegt recht zentral, die Fussgängerzone ist in 10 Minuten fussläufig zu erreichen.
Das Hotel liegt an einer Durchfahrtsstrasse, das kann nachst dadurch etwas laut werden.
Wir hatten grosses Pech mit unserem Zimmer. Nicht-Raucherzimmer gebucht, Raucher-Zimmer
erhalten, dazu extrem klein und mit kaputtem Bett, was Nachts erst mal wieder gerichtet werden
musste,Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen bekamen wir dann ein grosses Appartment-
Zimmer, welches in einem Nachbargebäude war, zugewiesen, wo alles in Ordnung war.
Das Frühstücksbuffet war gut, auch das Essen im Restaurant war lecker und im Preis okay.
Es gibt auch Gaststätten und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Parkplätze für Hotelgäste gibt es am Haus. Deshalb auf jeden Fall ok.

Danke, MichaelLMueller!

Forst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Gutes Hotel in guter Lage und direktem Zugang zum Stadtzentrum. Kneipen und Bars schnell zu Fuss zu ereichen. Schöne und saubere Zimmer. Ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna ist auch vorhanden. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Parkplätze direkt am Hotel. Der Fluss Main ist direkt nebenan. Also auch für Bootsfahrer ideal zum Übernachten. GUTES HOTEL ZUM FAIREN PREIS.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Intimidation!
Forst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, sehr gutes Frühstück, unterschiedliche einfache Zimmer. Hotel liegt in guter Autobahnanbindung und im Stadtzentrum. Alles Wichtige ist von hier bequem im 5 min. Zu Fuss erreichbar.Weiterhin bietet das Hotel auch Tagungsräume.Personal ist stets auch sehr freundlich. Hotel liegt nahe Main und Sportboothafen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, CadillacSTS!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas älter und hat die Zimmer verteilt auf 2 Gebäude. Dem Hotel angeschlossen ist auch noch eine Appartmentanlage. Frühstück war in unserem Angebot beinhaltet. Die Sauberkeit war okay.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, die Appartments aber nicht. Diese liegen in einer ruhigen Nebenstrasse. Zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt und man hat zahlreiche Restaurants und Cafes in der Nähe. Zum Ausgehen ist die Lage super.
Parkmöglichkeiten sind beschränkt vorhanden. Wenn der Parkplatz voll ist, dann muss man sein Auto einfach in die Mitte der Parkplatzes stellen und den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Während unseres Aufenthaltes kam es da dann auch zu einem Unfall.
Die Angestellten des Hotels sind meist sehr freundlich und bemüht. Check-In ging schnell von statten, die Zimmerreinigung war okay.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, red_latina!
Karlstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Glasbruch im Restaurant
Restaurantfachmann sei er, als er uns zum Mittagstisch ein Wasserglas mit Glasbruch reichte und einschenkte. Wir monierten Dies, was ja kein Thema sei, und auch im Eifer des Gefechtes ( 8 Gäste und drei Restaurantfachmänner bzw. -frauen!!!) passieren kann.
Wir kritisierten nur, das das defekte Glas mit Bruch an unserm Tisch umgeleert wurde und uns mitgeteilt wurde es würden schon keine Splitter im Gleis sein.
Nein Danke Herr patziger Restaurantfachmann
so nicht - abkassiert wurden wir - und auf nie mehr wiedersehen im " Wilden Mann" in Aschaffenburg

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, zeitlos-gastlichkeit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

DE
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel Wilder Mann hat eine sehr gute Lage zum Besichtigen der Attraktionen von Aschaffenburg: die Uferpromenade des Main ist zu Fuß zu erreichen, ebenso wie die Innenstadt, das Schloss und das "Pompejanum". Leider liegt es an einer der Hauptstraßen in Aschaffenburg (Straße führt zu einer der Mainbrücken) und damit ist es auch Nachts etwas laut. Erstaunlicherweise auch, wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat. Mein Zimmer roch etwas muffig, die Möbel waren nicht mehr die neuesten, aber sauber war es trotzdem. Das Frühstück war sehr gut. insbesondere weil die es nur 5 Euro kostet (scheint ein Standard-Preis der wenigen Hotel-Betreiber zu sein in und um Aschaffenburg). Ich habe ein paar Hotels ausprobiert: wenn man Zentrumsnah übernachten möchte halte ich es für das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Nicht leicht zu buchen, weil immer irgendwelche Gruppen von Sportlern dort übernachten (meist Tennisspieler)...

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, heidi98765!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Main. Zu Fuß erreicht man schnell die Innenstadt, sowie zahlreiche Baars und Restaurants. Desweitern bietet das Mainuffer die Gelegenheit zum Joggen oder Spazieren gehen.
Das Hotel selber ist sauber. Zimmer sind soweis ich weis alle etwas unterschiedlich, von daher kann ich nur sagen mein Zimmer war wirklich ok. Frühstück ist ok.Das Hotel hat einen kleinen Wellness bereich, welcher auch ok ist.
Im großen und ganzen kann man sagen das Hotel ist ok, für Aschaffenburg empfehlenswert da es wenige alternativen gibt.
Wie oben alles in dem hotel ok nicht mehr und nicht weniger, daher ist es jedoch in meinen Augen nicht ganz klar, wie es zu 4 Sternen kommt. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich normalerweise mehr. Aber ich bin kein Stereprüfer von daher kann ich nur meine Meinung wieder geben.
Was ein weiter negativer Punkt für das Hotel ist ist die Parkplatzstuation man kann zwar kostenplichtig den Hotelpalatz benutzen, jedoch heist das nicht das man abends deshalb auch einen Parkplatz hat, da die Parklätze begrenz sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 10 von 16 in Aschaffenburg
Hotel Goldener Karpfen
Hotel Goldener Karpfen
Nr. 14 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilder Mann

Unternehmen: Hotel Wilder Mann
Anschrift: Loeherstr. 51, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Nr. 6 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wilder Mann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilder Mann Aschaffenburg
Wilder Mann Aschaffenburg