“Mal was Anderes” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Schaafheim, Hessen, Germany
“Mal was Anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein Restaurant mit türkoscher Küche ist ein Abwechslung zur üblichen "Auslandsküche".
In diesem Fall eine sehr angenehme.
Freundliche Bedienung, nett, gemütlich eingerichtet,
das Essen hat sehr gut geschmeckt.
2 weniger positive Dinge
Das Angebot am Salatbüffet war sehr mager, hier kann man ohne großen finanziellen Aufwand viel besser werden.
Und das Essen hat sehr lange gedauert, fast eine Stunde. Es war sehr gut besucht, aber trotzdem zu lang.
Dafür hat es gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rainer V!

“Sehr lecker und mal was anderes.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie gehen nicht wirklich oft so türkisch essen.meist ist es doch eher die Döner Bude, daher war das essen wirklich mal was anderes und wirklich super lecker. Auch die Einrichtung war interessant und das lokal sauber.Punktabzug gibt es lediglich bei dem Service, da dieser aufgrund eines gut gefüllten Restaurants etwas schleppend war.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, rebeccawm1987!
“Rundum LECKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich bin hier öfter in meiner Mittagspause und muss sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Man kann sogar einen Blick auf den Grill bzw. Holzbackofen. Eine echte Alternative zu all den Italienern, Metzgereien und Imbissbuden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Slibu!
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres türkisches, sehr fleischlastiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Einfach lecker kann man hier speisen - gerne fleischhaltige Speisen! Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen kommt prompt und es gibt eine große Auswahl. Glutaminfrei wird gekocht. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MarcoHaber!
Haibach, Deutschland
“Gute türkische Küche und kein döner !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft da, das lokal ist nicht immer voll! Das essen ist gut, der Service sehr gut! Ih kann Lamm Topf empfehlen in einem Tontons serviert schmeckt es echt ausgezeichnet, habe auch schon das Händchen im Tonton probiert war ok aber es fehlte was...dafür sind die Vorspeisen ganz ok, mein Favorit ist das gebackene Gemüse und die Weinblätter gefüllt mit Reis. Für ein türkisches Restaurant echt ok. Für ab und zu zum essen gut geeignet!

1 Danke, JoannasHotels!