“Es war genau das, was ich brauchte”
Bewertung zu Aschaffenburger Hof

Aschaffenburger Hof
Aschaffenburger Hof
Nr. 10 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Athen, Griechenland
“Es war genau das, was ich brauchte”
Bewertet am 7. November 2012

Es ist leicht zu finden. Die Hintertür führt zu einem offenen, überwachten, öffentlichen Parkplatz; 24 Stunden kosten € 6,- für die Hotelgäste. Höfliches Personal. Gemütliches Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nah am Einkaufszentrum und an vielen anderen Geschäften. Es ist der perfekte Ort zum Einkaufen und für eine einmalige Übernachtung. Der Bahnhof liegt in der Nähe, die Altstadt jedoch nicht. Ich zahlte 92,- € für ein Doppelzimmer und 5 x 2 fürs Frühstück [sehr guter Preis für das Buffet]

1 Danke, goumaki!

Wädenswil, Zurich, Switzerland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren anlässlich eines Seminarbesuches drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist rasch beim Bahnhof sowie in der Innenstadt. Unser Zimmer (wie auch das ganze Hotel) war sauber und gepflegt. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört, wenn man den ganzen Tag ausser Haus ist. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten (beide längsseitig an dieselbe Wand gestellt) bekommen. Das Zimmer war geräumig und hell und zum Innenhof gerichtet. Wochentags sind Zimer-Lage zum Innenhof Lärmemmissionen am Abend aber unvermeidlich, da zahlreiche Leute ihre Arbeitplätze in den anliegenden Bürogebäuden verlassen. Das Frühstückstbuffet ist standard und der Hotelkategorie entsprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und wir haben den zum Hotel gehörenden Parkplatz im Innenhof (€6 pro Tag) sehr geschätzt. Für einen Seminaraufenthalt würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Erhard R!
München
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren zu viert nur für eine Nacht im Aschaffenburger Hof, aber bereits das zweite Mal. Das Hotel ist in guter Innenstadtlage, zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar, trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber, wenn auch unser Zimmer relativ klein war.
Das Frühstückbüffet bietet alles was man braucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 5 von 15 in Aschaffenburg
Hotel Pfaffenmühle
Hotel Pfaffenmühle
Nr. 8 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Aschaffenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aschaffenburger Hof

Unternehmen: Aschaffenburger Hof
Anschrift: Frohsinnstr. 11, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Restaurant
Nr. 10 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aschaffenburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aschaffenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aschaffenburger Hof
Aschaffenburger Hof Hotel Aschaffenburg