“Ansprechendes Gastro-Konzept”

Platz Nr. 70 von 198 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: Deutsch
Bewertet 13. Januar 2020

Dass man auch in modernem, geschmackvollem jedoch schnörkellosen Ambiente gemütlich essen kann, beweist dieses Restaurant in Aschaffenburger "Bestlage".

Der Service in dem, zum Besuchszeitpunkt, zu ca. 30% ausgelasteten Lokal wirkte professionell freundlich und angenehm zurückhaltend; die Bestellungen erreichten in angemessener Zeit die Gäste.

Aus einem breiten, jedoch nicht ausufernden Getränke-und Speisenangebot konnte zuvor für jeden etwas Passendes gefunden werden; erfreut war man über die gut sortierte "Frankenweinauswahl". Soweit gerne die "Note 1" !

Die schlicht, teils zunächst unvollständig (Fehlen v. Bestandteilen lt. Speisekarte!) servierten Gerichte (Klassiker), vermochten den hungrigen Gast zufrieden zustellen; an der einen oder anderen Stelle könnte die Küche jedoch noch "nachjustieren" (Gargrad des Gulasch-Fleisches nicht optimal, Bräunungsgrad der Bratkartoffeln(schwarz,verbrannte bis bittere Stückchen,Beilagenrelation etc.).
Dafür würden wir diesmal, leider, nur eine 2-3 als Schulnote vergeben können.

Insgesamt hat der Besuch dennoch einen positiven Eindruck hinterlassen,so dass wir bei Gelegenheit gerne wieder vorbeischauen werden.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Mrstaste!

Bewertet 30. Dezember 2019

Freundlicher Ort zum Verweilen, der den Gast mit hochwertigen Spezialitäten beglückt. Man kann hier vor allem in der warmen Jahreszeit gemütlich sitzen und das Treiben auf dem Schlossplatz beobachten oder sich nach einem Marktbesuch verwöhnen lassen.
Das Beste: Es ist einer der weingen einladenden Plätze, die auch montags geöffnet haben.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, elifantin!
Bewertet 15. Dezember 2019

Wir waren heute zum Frühstücks-Buffet im Lebenswert.
Der Grundpreis wurde wegen "Advent-Buffet" noch einmal erhöht. Trotzdem sind keinerlei Getränke ( auch keine Säfte) im Preis enthalten. Das kenne ich von vielen Frühstück-Buffets anders - auch in Aschaffenburg!
Da es sehr voll war war es auch relativ laut im Restaurant.
Lebenswert - Nein Danke!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Aidafan56!
Bewertet 18. November 2019

des öfteren war ich schon da ,die Bedienungen sind freundlich ,aufmerksam und schnell. Man fühlt sich wohl.Das Essen ist immer schmackhaft und appetitlich angerichtet.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.Es ist am Marktplatz ,in der Nähe zum Schloss und zur Altstadt .Es ist auch für Rollstuhlfahrer oder Rollatorfahrer geeignet ,gleich unter dem Marktplatz ist die Tiefgarage .Eine optimale Lage ,auch sehr schön dort im Freien zu sitzen mit Blick aufs Schloss .
Alles sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 187hiltrudhornung!
Bewertet 27. Oktober 2019

Ich habe eigentlich noch kein Frühstücksbuffet ohne Säfte gesehen. Einen O-Saft musste ich extra bestellen und auch zusätzlich zahlen. Auch ein Heißgetränk war nicht im Preis von immerhin 12,90 EUR enthalten, das war schon etwas enttäuschend. Ansonsten war das übliche sowie frische Eierzubereitung enthalten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, meinereiner2014!