“Immer wieder gern”

Platz Nr. 70 von 198 Restaurants in Aschaffenburg
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: Deutsch
Bewertet 30. Dezember 2019

Freundlicher Ort zum Verweilen, der den Gast mit hochwertigen Spezialitäten beglückt. Man kann hier vor allem in der warmen Jahreszeit gemütlich sitzen und das Treiben auf dem Schlossplatz beobachten oder sich nach einem Marktbesuch verwöhnen lassen.
Das Beste: Es ist einer der weingen einladenden Plätze, die auch montags geöffnet haben.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, elifantin!

Bewertet 15. Dezember 2019

Wir waren heute zum Frühstücks-Buffet im Lebenswert.
Der Grundpreis wurde wegen "Advent-Buffet" noch einmal erhöht. Trotzdem sind keinerlei Getränke ( auch keine Säfte) im Preis enthalten. Das kenne ich von vielen Frühstück-Buffets anders - auch in Aschaffenburg!
Da es sehr voll war war es auch relativ laut im Restaurant.
Lebenswert - Nein Danke!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Aidafan56!
Bewertet 18. November 2019

des öfteren war ich schon da ,die Bedienungen sind freundlich ,aufmerksam und schnell. Man fühlt sich wohl.Das Essen ist immer schmackhaft und appetitlich angerichtet.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.Es ist am Marktplatz ,in der Nähe zum Schloss und zur Altstadt .Es ist auch für Rollstuhlfahrer oder Rollatorfahrer geeignet ,gleich unter dem Marktplatz ist die Tiefgarage .Eine optimale Lage ,auch sehr schön dort im Freien zu sitzen mit Blick aufs Schloss .
Alles sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 187hiltrudhornung!
Bewertet 27. Oktober 2019

Ich habe eigentlich noch kein Frühstücksbuffet ohne Säfte gesehen. Einen O-Saft musste ich extra bestellen und auch zusätzlich zahlen. Auch ein Heißgetränk war nicht im Preis von immerhin 12,90 EUR enthalten, das war schon etwas enttäuschend. Ansonsten war das übliche sowie frische Eierzubereitung enthalten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, meinereiner2014!
Bewertet 21. Oktober 2019

Wir sind auf der Durchreise spontan hier gelandet. Auf der Tageskarte gab es für 7-8 € realistische Gerichte (Fisch mit selbsgemachtem Kartoffelsalat). Der Service war sehr gut - professionell und freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Unterwegs66!