“Schein und sein”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
hanau
“Schein und sein”
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Restaurant liegt wunderschön am Hofgarten mit einem direkten Zugang zum Hofgartentheater. Die Speisekarte bietet alles, was ein italienisches Restaurant mit gehobenem Anspruch anbieten sollte. Die Vorspeisen und die hausgemachte Pasta waenr delikat. Im Gegensatz dazu war der Service eine kleine Katastrophe. Wir hatten den Eindruck, dass wenn man nicht als absoluter Stammgast verweilt, eher den kleinen Plausch der Mitarbeiter untereinander stört. Alles in allem war die gesamte Abfolge des Service chaotisch und völlig desorganisiert. Es war wahrscheinlich unser letzter Besuch im Da Claudio.
Schade, denn wir gehen gerne ins Hofgartentheater und würden gerne den Theaterbesuch mit einem netten Essen verbinden.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rota1!

Offenbach, Deutschland
“Unter dem Durchschnitt”
Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Das äußere Ambiente ist wunderschön. Das Lokal ist traumhaft gelegen mitten im Park und sucht seinesgleichen. Leider ist der Service sehr italienisch gespielt aufdringlich.
Es Ist scheinbar gute Sitte auf sehr guten Freund zu machen auch wenn man fremd ist.
Die Speisen sind durchschnittlich ( leider nicht im Preis ) und gewöhnlich. Uns hat es nicht gefallen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, dergerechte!
Frankfurt , Germany
“Nettes Ambiente und guter Service”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben den warmen Sommerabend genutzt um den netten Restaurantgarten von Da Claudio zu besuchen. Der sehr freundlicher Service und die ansprechende Speisekarte waren ein guter Beginn. Das von uns gewählte Essen : Antipasti, Tagliatelle in Gorgonzola Sauce mit Walnüssen, gegrillter Tintenfisch mit Bratkartoffeln waren hervorragend im Geschmack und ausreichend in der Portionsgröße.. Der vom Kellner empfohlene Rose allerdings leider nur Durchschnitt.im Geschmack bei überdurchschnittlichen Preis . Alles in allen ein netter Abend in einem ansprechenden Lokal.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, madbo0!
Aschaffenburg, Deutschland
“Spitzenessen und guter Service”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Im ehemaligen hofgartenkino, jetzt hofgartenkabarett ist das Restaurant da Claudio. Die pasta sind der absolute Hammer und der Service ist spitze. Das Restaurant ist sehr einladend und sicher der beste Italiener in Aschaffenburg. In 5 Minuten ist man in der Innenstadt und im Sommer kann man auch auf der großen Terrasse essen und trinken.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Gambler747!
Aschaffenburg, Deutschland
“Essen lecker - Service schlecht.....”
Bewertet am 2. August 2011

sehr schönes Restaurant in top Lage. Das Essen ist sehr lecker, leider scheitert es am Service. Während sich 2 Kellner sehr viel Mühe geben, stehen 3 nutzlos in der Gegend herum um das Geschehen zu beobachten. Bei vollem Lokal ein "no go", zumal wir längere Zeit leere Gläser anschauten und erst wieder bedient wurden auf Anfrage....sehr schade.......

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, amelieleonie!

Reisende, die sich Ristorante Da Claudio im Hofgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Ristorante Da Claudio im Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!