“Essen lecker - Service schlecht.....” 3 von fünf Punkten

Ristorante Da Claudio im Hofgarten
Platz Nr. 16 von 165 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Aschaffenburg, Deutschland
“Essen lecker - Service schlecht.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

sehr schönes Restaurant in top Lage. Das Essen ist sehr lecker, leider scheitert es am Service. Während sich 2 Kellner sehr viel Mühe geben, stehen 3 nutzlos in der Gegend herum um das Geschehen zu beobachten. Bei vollem Lokal ein "no go", zumal wir längere Zeit leere Gläser anschauten und erst wieder bedient wurden auf Anfrage....sehr schade.......

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, amelieleonie!

Forst, Deutschland
“Top Restaurant in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Restaurant ist zentral im Stadtkern gelegen. Direkt nebenan befindet sich das Hofgartentheater. Das Restaurant befindet sich direkt im wunderschönen Stadtpark 2Schöntal". Parkmöglichkeiten in der Nähe. Gute italienische Küche zu "normalen" Preisen. Schönes Ambiente mit nettem Personal. Bahnhof ist in 10 min zu fuss zu erreichen. Bei gutem Wetter kann man auch den "Biergarten" vor dem Restaurant nutzen mit blick in den Park. Weitere Kneipen und Bars bequem und schnell von hier zu fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, CadillacSTS!
Kleinostheim
“Etwas enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Nachdem uns "Da Claudi" wärmstens empfohlen wurde, waren wir zugegeben etwas enttäuscht. Bei den Antipasti mögen wir etwas verwöhnt sein ... ich liebe sie frisch zubereitet und noch leicht lauwarm auf dem Teller, hier war alles vorbereitet und teils etwas geschmacksneutral, wie z.B. die Champignons. Sehr enttäuscht war ich von den wässigen Tomaten und dem langweiligen Mozzarella der Caprese.

Die Pizza allerdings war sehr gut. dünn, knusprig, gut belegt.

Die Pasta war nicht schlecht, aber da passt das Preis-/Leistung-Verhltnis für mich nicht, vergleichbare Pasta bekommt man bei vielen Italienern und dann für 6 bis 6,5 € und nicht für 9,50 €.

Das Ambiente ist sehr schön, der Service war auch ok. Aber insgesamt war das eher ein einmaliger Besuch, denn zudem ist auch die Parkplatzsituation schwierig.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Mausi72!
Aschaffenburg
“Stilvolles Ristaurante mit vorzüglicher Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Für einen besonderen Anlass bietet sich dieses Restaurant an. Die authentische Küche überzeugt - die Speisen werden frisch zubereitet - die Vielfalt ist bemerkenswert was aber nicht zu Lasten der Qualität geht. Das Weinangebot zeugt von Geschmack. Der Service zuvorkommend und sehr aufmerksam. Mit dem Ambiente zur Abrundung steht einem besonderen Abend nichts mehr im Wege. Im Sommer bietet eine schöne Terasse vor dem Restaurant Genuss am Rande des "Schöntals".

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, kvmcan!
Mömlingen, Deutschland
“Italienisches Restaurant mit toller Ambiente und Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Seit etwa 5 Jahren besuchen wir regelmässig "unser Restaurant" in Aschaffenburg, da wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. Das Herz des Restaurants ist der Ober Janny,
den wir ganz ins Herz geschlossen haben, da er mit Herz bedient und so eine unvergleichliche Atmosphäre schafft. Unser Traumessen sind dort die frisch hergestelleten "Taggiatelle in Steinpilzsoße", die wir noch nirgendwo ähnlich gegessen haben, auch in vergleichsweisen höher dotierten Restaurants.
Dass Janny auch mit dem Einkauf der frischen Essenszutaten beauftragt ist, merkt man bei jedem Biss. Schon der Gruß der Küche, auch wenn es manchmal nur grüne Oliven sind, sind genial, ausgewählte Produkte. Wenn Janny mit seiner riesigen Pfeffermühle von Tisch zu Tisch geht um frischen Pfeffer nachzureichen , rundet das die ganze Ambiente ab.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, ritschi-k!

Reisende, die sich Ristorante Da Claudio im Hofgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Ristorante Da Claudio im Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!