“Gute Adresse für gepflegtes Wohnen”

Novum Hotel Post Aschaffenburg
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel Post wirbt mit seinen 4 Sternen und ist auch die Klasse besser als viele andere Hotels der Stadt: Parkplätze, kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstücks-Buffet, netter und hilfsbereiter Service, schöne und komfortable Zimmer mit Klimaanlage und gutem Bett. Die sind zur Straße hin und in den oberen Etagen auch nach hinten (Richtung Bahnhof) hinaus bei offenem Fenster recht laut, aber die Fenster schließen absolut dicht. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt und somit bei allen Sehenswürdigkeiten und Lokalen.
Die vielen Vorteile macht das Haus für Geschäftsreisende attraktiv, die nicht unbedingt den günstigsten Preis suchen. Familien oder Pärchen sind hier eher selten. Ich habe es zum Buchen nicht in einem Portal gefunden, sondern empfohlen bekommen, und es ist dennoch immer gut belegt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Basco Z!

Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin regelmaessig im Hotel Post Aschaffenburg zu Gast. Die Zimmer sind gross, hell und zeitgemäs eingerichtet.
Das Frühstück ist Spizenklasse und im gleichen Gebäude ist ein empfehlenswertes Restaurant welches reichhaltige Gerichte serviert.
Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel und jeder Gast muss beim Check-In unterschrieben dass er dies verstanden hat. Gäste die trotzdem rauchen werden mit bis zu 500 Euro "Reinigungsgeld" bestraft !
Das Hotel liegt verkehrstechnisch perfekt. Zu Fuss auf den Bahnhof ist in 10 Minuten zu bewältigen, in die Innenstadt (Altstadt) dauert es auch nur Minuten.
Gegenueber dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit verschiedensten Geschäften.

Ich werde auch künftig im Hotel Post Aschaffenburg zu gast sein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Swiss_HongKong_xpat!
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel Post bot für meine wiederholten Aufenthalte in Aschaffenburg ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist großartig. Um die Ecke gibt es ein Einkaufszentrum, Bars und Restaurants. Es liegt unweit des Stadtzentrums.

Danke, Spotter S!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt auf der Haupteinkaufsstraße von Aschaffenburg. Eine Buslinie fährt nur einen Kilometer zum Hauptbahnhof und man hat nur einen kurzen Fußmarsch zum Zentrum. Fast direkt gegenüber befindet sich ein hübscher Park. Die Zimmer sind sauber und das W-LAN ist kostenlos. Das Hotel verfügt über einen hauseigenen Parkplatz. Die Frühstückspreise sind angemessen und es gibt eine große Auswahl. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Es gibt eine Bar/Restaurant direkt neben dem Hotel. Dieses Hotel ist immer meine erste Wahl, wenn ich in der Gegend zu tun habe.

Danke, 6.060!
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Post Hotel in Aschaffenburg gehört zu den besseren Häusern in dieser Stadt, in der es eigentlich keine wirklich sehr guten Hotels gibt. Das Haus ist ordentlich geführt mit nettem Personal. Der Empfang ost freundlich. Mein Zimmer war groß, sauber und ruhig. Das Bad war sauber, aber schon ziemlich abgewohnt. Hier wäre eine Renovierung durchaus angebracht. Das Frühstück ist wie alles in diesem Haus anständig, aber nichts besonderes. Parkplätze sind einige im Hof vorhanden. Bei hoher Auslatung könnten diese eher knapp werden. Insgesamt eine solide Leistung, wobei der Preis der Leistung durchaus etwas vorauseilt. Dadurch ein eher mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, W S!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Bekannter hat mir das Hotel empfohlen - rein vom eigenen äußeren Augenschein her. Weil er in einer anderen Unterkunft in Aschaffenburg gar nicht zufrieden war. In der Tat ist die Auswahl in diser Statdt schon ziemlich dürftig. Es gibt auch keine großen Hotelketten.
Das Haus selbst ist wie ich von mehreren Ortskundigen erfahren habe das 1. Haus am Platze. Es ist inahbergeführt, sauber/renoviert, verfügt über hoteleigene Parkplätze uns sogar einen Pool. Zentrale Lage. Direkt nebenan ein Kino und gegenüber ein Einkaufszentrum - auch mit Lebensmittelgeschäften. Das Rezeptionspersonal ist sehr nett und vermittelt einen kompetenten unaufdringlichen Eindruck. es herrscht übrigens ein strenger Nichtraucherstatus, was ich sehr schön fand. Die Zimmer sind nicht berauschend, aber guter Standard. Minibar ist vorhanden. Frühstück mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, empi2606!
Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer..Hotel liegt in guter Autobahnanbindung und direkt im Stadtzentrum.Weiterhin bietet das Hotel auch Tagungsräume.Personal ist stets auch sehr freundlich.Parken direkt im Hof möglich.Grosses Einkaufszentrum gegenüber und Kino nebenan.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
5,4 km entfernt
Hotel Gerber
Hotel Gerber
Nr. 5 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Post Aschaffenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Post Aschaffenburg

Anschrift: Goldbacher Str. 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Post)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Restaurant
Nr. 8 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Preisklasse: 75€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Post Aschaffenburg 4*
Das Novum Hotel Post liegt mitten im Stadtzentrum von Aschaffenburg. Das Hotel zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit aus, der Hauptbahnhof liegt nur knapp 5 Gehminuten entfernt. Die Hauptsehenswürdigkeiten können Sie alle zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum, wo Sie auch viele Restaurants und Cafés finden können. Das Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen schlichte, ruhige Zimmer mit eigenem Bad und kostenfreiem W-Lan. Täglich bieten wir Ihnen ein vielfältiges Frühstücksbuffet an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Post Aschaffenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Post Aschaffenburg