“Ausen Hui - INNEN PFUI” 2 von fünf Punkten

Novum Hotel Post Aschaffenburg
weltweit
“Ausen Hui - INNEN PFUI”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Na ja - Service (schlecht, Koffer muessen einzeln getragen werden (Kofferboy? Fehlanzeige).
Wollte einen DVD Player - haben keinen. Wollte meinen eigenen anschliesen - geht nicht da Fernseh von 1863 war.

Freundlichkeit? Na ja, wenn keine Probleme da sind dann schon, abhaengig von der Person an der Rezeption.

Wollte einen Late check-out machen und habe extra schon am Wochenende angefragt ob es geht. Ja - 14 Uhr ist machbar.
Von wegen - ich bin um 10:50 aufgefordert worden bis 11 Uhr das Zimmer zu räumen. 20 Minuten später war sogar die Polizei da.

Ich werde NIE MEHR in dieses Hotel einkehren. Auch nicht in die dazugehörige Restaurants Goldmund und Oskar.

Es soll ja angeblich das Hotel Nummer 1 in Aschaffenburg sein. Frag mich nur wie die 4 Sterne zusammengekommen sind.

Und eines könnt Ihr mir glauben. Ich habe Hotelerfahrung wie nur wenige. Von den letzten 5 Jahren habe ich fast 90% in Hotels übernachtet. Weltweit.

• Unzufrieden mit: — siehe Kritik

Nr. 11 von 16 in Aschaffenburg
Aschaffenburger Hof
Aschaffenburger Hof
Nr. 9 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Post Aschaffenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Post Aschaffenburg

Unternehmen: Novum Hotel Post Aschaffenburg
Anschrift: Goldbacher Str. 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Post)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Restaurant
Nr. 6 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Post Aschaffenburg 4*
Das Novum Hotel Post liegt mitten im Stadtzentrum von Aschaffenburg. Das Hotel zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit aus, der Hauptbahnhof liegt nur knapp 5 Gehminuten entfernt. Die Hauptsehenswürdigkeiten können Sie alle zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum, wo Sie auch viele Restaurants und Cafés finden können. Das Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen schlichte, ruhige Zimmer mit eigenem Bad und kostenfreiem W-Lan. Täglich bieten wir Ihnen ein vielfältiges Frühstücksbuffet an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Post Aschaffenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Post Aschaffenburg