“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Novum Hotel Post Aschaffenburg
Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer..Hotel liegt in guter Autobahnanbindung und direkt im Stadtzentrum.Weiterhin bietet das Hotel auch Tagungsräume.Personal ist stets auch sehr freundlich.Parken direkt im Hof möglich.Grosses Einkaufszentrum gegenüber und Kino nebenan.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CadillacSTS!

Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel Post liegt direkt gegenüber des großen Einkaufszentrums "Citygalerie" und neben dem Multiplex-Kino "Kinopolis", für genügend Ablenkung ist also gesorgt. Die Empfangshalle ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer haben ein bisschen "90er-Jahre-Charme", der sich auch im hauseigenen Bistro "Oscar" fortsetz. An der Qualität ist allerdings nicht auszusetzen! Top sauber, Personal sehr freundlich, sehr gut isolierte Fenster zur Straße, Zimmerservice, alles da! Wer gepfllegt in AB absteigen möchte, immer hereinspaziert!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, LePaulQuiRit!
Bewertet am 19. August 2010

Auf die im Hotel befindlich Baustelle wurde ich erst bei Ankunft hingewiesen.
Den Hinweis auf ein Nichtraucherhotel hatte ich bereits aus der Hompage und u.a. auch deswegen die Buchung vorgenommen.
Eine Unverschämtheit ist allerdings die Nötigung zur Unterschrift auf ein Einverständnis zum Schadenersatz bei Rauchen auf dem Zimmer von über 500,00 € ohne dass darüber vor Buchung eine Info erfolgt.
Das Zimmer war sauber aber sehr schlicht.
Das W-Lan ist mangels akzeptabler Performance nicht wirklich nutzbar, wenngleich vorhanden.
Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut.
Insgesamt kein beeindruckendes Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nike911!
Bewertet am 26. Juli 2010

Anläßlich eines Klassentreffens führte mich der Weg nach Aschaffenburg. Ich entschied mich für das Hotel Post, da es mir noch als Komforthotel der 60er Jahre erinnerlich war. Nachdem ich meinen Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen konnte, empfing mich das stets freundliche u. kompetente Personal. Mein Zimmer der Buisiness-Class war sehr geräumig, überraschend geschmackvoll u durchdacht ausgestattet mit zeitgemäßem Komfort in allen Bereichen.
Im dazugehörigen Bistro "Oskar" wurde ich freundlichst bedient u. mit einer für ein Bistro ungewöhnlich guten Küche verwöhnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch hier.
Nachdem ich am Morgen einige Bahnen im ruhigen Hallenbad geschwommen bin, wurde mir ein hervorragendes Frühstück kredenzt, bei dem man auch die Möglichkeit hat, a la carte zu wählen. Das Frühstücksbuffet steht übrigens schon ab 6 Uhr morgens bereit.
Das Hotel Post ist so günstig gelegen, daß man in 3 Minuten in den stadtischen Grünanlagen des Schöntalparks seinen Frühsport absolvieren kann, in 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof, Kinos u. Einkaufszentren sind unmittelbar nebenan.
Dennoch habe ich ruhig und gut geschlafen und bin sicher: wenn mich mein Weg wieder nach Aschaffenburg führt, so führt er mich auch wieder ins Hotel Post.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
2  Danke, haertl!
Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einchecken wurde ich direkt auf das Rauchverbot hingewiesen. Als ich nach dieser kurzen Einweisung mein (erstes) Zimmer bezogen hatte, mußte ich feststellen, dass im Badezimmer leider noch Haare (verschiedener Körperregionen) lagen. Ausgrund meines Hinweises erhielt ich ein neues (zweites) Zimmer, welches jedoch das selbe Problem aufwies. Das nächste (dritte) Zimmer zu meinem Entsetzen leider auch. Dieses Zimmer wurde dann zwar während meines Abendessens gereinigt. Was ich jedoch bedauerlich fand, war, dass sich das Personal zwar für die Vorkommnisse entschuldigte, jedoch keinerlei "Wiedergutmachung" betrieben hat.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nummer4!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstück). Das Zimmer (in unserem Fall ein Businesszimmer) war sehr ruhig nach hinten gelegen, verfügt über eine angenehme Grösse. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Parkplatz im Hof kostete ein paar Euro, auch die Gebühr von 7 Euro für unseren Hund ist gerade noch akzeptabel. Das Hoteleigene Schwimmbad hatten wir nicht genutzt. Das Frühstück ist reichhaltig, Sonderwünsche können auf einer Karte angekreuzt und dem Personal übergeben werden. Das Hotel liegt direkt neben einem grossen Einkaufszentrum, auch die Wege in die Stadtmitte und Bahnhof sind nur ein paar hundert Meter weit. Was uns nicht gefallen hat, ist das Handling mit der Nichtraucher-Policy. Es ist schon etwas penetrant, wenn man beim Check-in ein Formular zur Einhaltung des Nichtrauchens unterschreiben muss und danach bei Zimmerbezug nochmals mitten auf dem Bett eine Nichtraucher-Weisung mit Androhung von finanziellen Folgen auffindet. Des weiteren sind die Betten viel zu hart, Rückenschmerzen hielten für Tage an.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UB01!
Bewertet am 2. Mai 2010

Zimmer sehr sauber und gemütlich, Personal äußerst entgegenkommend und freundlich, Wellnessbereich für 4 Sterne-Hotel absolut untragbar; (zu) strenge Regeln
bzgl. Bademantelverleih, drakonische Strafen bei Missachtung Rauchverbot und
zu spätem Auschecken; Frühstück gut. Parkplatz kostet Gebühr.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
5,8 km entfernt
Landhotel Klingerhof
Landhotel Klingerhof
Nr. 4 von 15 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Post Aschaffenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Post Aschaffenburg

Anschrift: Goldbacher Str. 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Post)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Restaurant
Nr. 9 von 15 Hotels in Aschaffenburg
Preisklasse: 71€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Post Aschaffenburg 4*
Das Novum Hotel Post liegt mitten im Stadtzentrum von Aschaffenburg. Das Hotel zeichnet sich durch sehr gute Erreichbarkeit aus, der Hauptbahnhof liegt nur knapp 5 Gehminuten entfernt. Die Hauptsehenswürdigkeiten können Sie alle zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum, wo Sie auch viele Restaurants und Cafés finden können. Das Vier-Sterne-Haus bietet Ihnen schlichte, ruhige Zimmer mit eigenem Bad und kostenfreiem W-Lan. Täglich bieten wir Ihnen ein vielfältiges Frühstücksbuffet an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Post Aschaffenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Post Aschaffenburg