“Eine "richtige" Weinstube”

Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Reservierung ist durchaus angebracht, denn der ansprechende Innenhof war Samstagabend ausgebucht. Der Empfang war freundlich; aufmerksamer und netter Service in angenehmer
sommerlicher Atmosphäre. Kleinere Speisekarte mit interessanten Gerichten, die auch entsprechend präsentiert wurden; gute Weinkarte mit akzeptablen Preisen.

Kurzum: Ein gelungener Abend.

1  Danke, PozzoVenice!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Weinstube Kitz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Januar 2013

Die Weinstube Kitz haben wir aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Der Gast sitzt an einfachen Holztischen und kann die sehr schmackhaften Speisen genießen. Der Wein -wie sollte es auch anders sein in einer Weinstube - passte exelent zu den Speisen Dass die Inhaberin sich beim Service junger ungelerneter Servicekräfte bediente, hat uns nicht gestört. Da sämtliche Tische besetzt waren, herrschte eine gewisse Grundlautstärke in der Weinstube, die eine Unterhaltung nur mit den direkten Nachbarn zuließ.

Danke, willi235410!
Bewertet am 7. November 2012

Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen. Gute Parmöglichkeiten direkt am Schlossplatz gelegen. Vorzügliches Wein- und Speiseangebot. Unser Apetitt war nicht allzu gross und beschränkten uns auf einen frischen Salatteller.
Sehr schmackhaft und toll zu bereitet. Einen schönen Frankenschoppen dazu. Recht gemütlich und sehr sauber und angenehm.

Danke, hp g!
Bewertet am 1. November 2012

Sehr gutes Essen, umfangreiche Auswahl an Weinen, alles zu angemessenen Preisen.
Leider ist der Service (Freundlichkeit :-( , Umgangston eher burschikos) nicht immer auf dem Niveau, der dem Anspruch des Hauses gerecht würde.

Danke, Juergen_K54!
Bewertet am 6. September 2012

ich war nun ein paar mal als gast dort und habe IMMER die besitzerin als extrem mürrisch erlebt.....so richtig schön war es dadurch leider nicht.

1  Danke, dergerechte!