“Oben hui unten pfui”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2020

Das Essen ist sehr gut, kostet aber auch entsprechend. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, sind die Toiletten. Lassen sehr zu wünschen übrig. Für ein Restaurant mit gehobenen Preisen erwarte wir das zwischendurch in den Toiletten sauber gemacht wird. Desweiteren hat einer der Kellner ein Stück Käsesahne beim Aufladen auf den Teller herunterfallen lassen. Danach wurde der Boden auch nicht richtig sauber gemacht, so daß es noch eine Falle zum Rutschen war. Dies geht ebenfalls nicht.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 775birgitw!

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Also wir waren mit allem sehr zufrieden. Toller Service und schöne ruhige Lage, bei dem Wetter einfach genial. Die Qualität der verschiedenen Speisen zum Frühstück ist ebenfalls gut, aber wenn ich den Preis in Relation setze ist es definitiv 20 Prozent zu teuer! Deswegen nur vier Punkte und die waren da schon wohlwollend!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Hambus!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität und Freundlichkeit der Kellner ist gleichbleibend auf hohem Niveau. Hier fühlt man sich einfach wohl und das Essen schmeckt fantastisch!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, CharlesBoyle57!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der nach Corona Besuch im Biergarten/ Selbstbedienung. Die Speisen/ Preise wie gewohnt, die Corona Organisation sehr gut.
Recht übersichtliche Besucherzahl, hoffentlich wird bald alles normal. Ein schöner Platz im Freien.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, RainerV627!
Bewertet 23. Dezember 2019

Trotz der vielen positiven Vorbewertungen kann ich mich denen überhaupt nicht anschließen.
Wartezeit auf die Nachbestellung eines Getränkes betrug 40 Minuten, die Ober waren vollkommen überfordert.
Außerdem waren die bestellten Steinpilze-Ravioli dermaßen versalzen und ungenießbar und ob die Ente tatsächlich eine solche war, sei mal dahingestellt.
Bei diesen astronomisch hohen Preisen eine Unverschämtheit.
Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 352detlefr!